Hier könnte Deine Werbung stehen!
Interessiert? Dann kontaktiere uns unter partner@lilienblog.de
Hauptsache weiter, ein altes Problem und offensivstarke Verteidiger – unsere drei Thesen zum Pokal-Spiel des SV Darmstadt 98 gegen den VfL Lübeck:
- Ein glanzloser Sieg, aber Hauptsache weiter. Es hätte schlimmer kommen können. Schöne Grüße nach Nürnberg.
- Ein altes Problem: Die Mannschaft findet trotz guter Einzelspieler weiterhin zu wenig Mittel gegen tiefstehende Gegner.
- Offensivstarke Verteidiger: Matej Maglica bringt die Lilien bei seinem Startelfdebüt in dieser Saison auf die Siegerstraße, Clemens Riedel legt kurz nach seiner Einwechslung das 2:0 auf.
Disclaimer: Bei den drei Thesen handelt es sich um die spontane und völlig subjektive Gefühlslage des Autors nach dem Spiel.
Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt doch unsere Arbeit hier (->) und fördert so die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.
Bildquellen
- m05-SVD-2023-24-blog-0001c: Arthur Schönbein
