Skip to main content

Fraser Hornby hat am Dienstagnachmittag zusammen mit seinen Mannschaftskameraden die Trainingseinheit absolviert. Der Angreifer des SV Darmstadt 98 war am Samstag gegen Bielefeld nach rund einer Stunde angeschlagen ausgewechselt worden. Ob Hornby gegen Hannover wieder zur Verfügung steht, war zunächst aber nicht völlig sicher. „Er hat gesagt, er hatte Angst, dass etwas passiert und dass es nicht mehr weitergeht“, hatte Trainer Kohfeldt im Anschluss an das Spiel gesagt (siehe Lilienblog-Beitrag ->)

Lidberg und Marseiler wieder voll belastbar

Auch Isac Lidberg und Luca Marseiler standen die gesamten 90 Minuten auf dem Trainingsplatz. Der Schwede war wegen Nachwirkungen eines Infekts am Samstag bereits zur Pause in der Kabine geblieben. Marseiler wurde aus Gründen der Belastungssteuerung zusammen mit Hornby ausgewechselt. Sofern sich niemand mehr verletzt, fahren die Lilien somit mit einer voll besetzten Offensive nach Hannover.  

Nürnberger und Brunst auf dem Weg der Besserung

Fabian Nürnberger trainiert derweil individuell. Der 26-Jährige hatte beim Auswärtsspiel in Kiel am 4. Oktober eine Verletzung am linken Knie erlitten und war am Meniskus operiert worden. Zuletzt wurde Nürnberger auf der linken Außenbahn von Fabian Holland vertreten. Auch der zweite Torhüter Alexander Brunst fällt krankheitsbedingt weiter aus. Beide werden nach der Länderspielpause auf dem Trainingsplatz zurückerwartet. 

Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit hier (->) und fördert so die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.