Hier könnte Deine Werbung stehen!
Interessiert? Dann kontaktiere uns unter partner@lilienblog.de
Einmal hui, einmal pfui und trotzdem positiv in die Winterpause – unsere drei Thesen zum Spiel des SV Darmstadt 98 gegen den SC Paderborn.
- Erste Halbzeit hui: Die Lilien spielen cool und clever, lassen fahrige Paderborner kommen und nutzen zwei Chancen zur verdienten 2:0-Führung.
- Zweite Halbzeit pfui: Die Lilien verlieren gegen deutlich verbesserte Paderborner zunehmend Spielkontrolle und Ordnung und kassieren folgerichtig zwei Treffer. Und es hätte angesichts der Chancen der Gastgeber noch schlimmer kommen können.
- Positiv in die Winterpause: Die Lilien bleiben im siebten Liga-Spiel hintereinander unbesiegt und überwintern mit 33 Punkten auf dem Relegationsrang. Das ist doch ein Grund, positiv in die Winterpause zu gehen.
Disclaimer: Bei den drei Thesen handelt es sich um die spontane und völlig subjektive Gefühlslage des Autors nach dem Spiel.
Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit hier (->) und fördert so die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.
Bildquellen
- m05-SVD-2023-24-blog-0001c: Arthur Schönbein
