Website-Icon Lilienblog

Drei Thesen zum Spiel gegen Paderborn

Thesen, 1. FSV Mainz 05 - SV Darmstadt 98

Thesen, 1. FSV Mainz 05 - SV Darmstadt 98

Hier könnte Deine Werbung stehen!

Interessiert? Dann kontaktiere uns unter partner@lilienblog.de

Einmal hui, einmal pfui und trotzdem positiv in die Winterpause – unsere drei Thesen zum Spiel des SV Darmstadt 98 gegen den SC Paderborn.

  1. Erste Halbzeit hui: Die Lilien spielen cool und clever, lassen fahrige Paderborner kommen und nutzen zwei Chancen zur verdienten 2:0-Führung.
  2. Zweite Halbzeit pfui: Die Lilien verlieren gegen deutlich verbesserte Paderborner zunehmend Spielkontrolle und Ordnung und kassieren folgerichtig zwei Treffer. Und es hätte angesichts der Chancen der Gastgeber noch schlimmer kommen können.
  3. Positiv in die Winterpause: Die Lilien bleiben im siebten Liga-Spiel hintereinander unbesiegt und überwintern mit 33 Punkten auf dem Relegationsrang. Das ist doch ein Grund, positiv in die Winterpause zu gehen.

Disclaimer: Bei den drei Thesen handelt es sich um die spontane und völlig subjektive Gefühlslage des Autors nach dem Spiel. 

Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit hier (->) und fördert so die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.

Bildquellen

  • m05-SVD-2023-24-blog-0001c: Arthur Schönbein
Die mobile Version verlassen