Skip to main content

Hier könnte Deine Werbung stehen!

Interessiert? Dann kontaktiere uns unter partner@lilienblog.de

Torjäger Isac Lidberg fehlt dem SV Darmstadt 98 im Top-Spiel gegen Hannover 96 wegen einer Gelb-Sperre. Trainer Florian Kohfeldt hat diverse Möglichkeiten, den Schweden zu ersetzen. Welche bevorzugt ihr?

Wer soll Lidberg gegen Hannover ersetzen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Die Umfrage läuft bis Mittwoch, 8. April, um 23:59:59 Uhr.

Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit hier (->) und fördert so die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.

Bildquellen

  • SVD-s04-2025-26-blog-0047: Arthur Schönbein

3 Kommentare

  • Arnd Tremel sagt:

    Moin,
    vielleicht Richter als 2. SPITZE neben Hornby
    vorziehen und Furukawa auf Richters Position
    eine Chance in der Startformation geben.

  • Jürgen sagt:

    Lakenmacher ist halt kein Einwechselspieler. Als Liddy verletzt war, hat er von Anfang an gespielt und hat das damals super gemacht. Gerne wieder.

  • Marcus sagt:

    Ich würde es mit Furukawa in der Spitze versuchen, ein schneller und quirliger Spieler würde eher passen als Lakenmacher.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.