Skip to main content
Jetzt ist die Zeit vorbei, sich in die Sonne zu legen. Jetzt ist die Zeit, in der Sonne zu schwitzen. Und das werden wir tun!
Florian Kohfeldt über den Trainingsauftakt
Ich habe Bock auf dieses Projekt. Ich bin hier, weil ich dauerhaft etwas entwickeln will.
Florian Kohfeldt bekennt sich klar zu Darmstadt
Wir haben extrem viel angeschoben – auf und neben den Platz. Mein fester Glaube ist, dass wir damit ein Fundament für die Zukunft haben.
Florian Kohfeldt im Lilienblog-Interview über die vergangene Saison