Markus Anfang wird zur neuen Saison Trainer der Lilien. Was haltet Ihr davon?

  • Finde ich gut! (80%, 98 Votes)
  • Weiß nicht (13%, 16 Votes)
  • Finde ich nicht gut (7%, 8 Votes)

Total Voters: 122

Loading ... Loading ...

Oder hinterlasst einen Kommentar über die Funktion unten auf dieser Seite!

Bildquellen

  • allgemein-001: Arthur Schönbein

Kommentare

  • Guido Rößling sagt:

    Ich finde den neuen Trainer prinzipiell gut. Dass Herr Anfang einen Zweijahresvertrag bekommt, den man Dimi Grammozis zuletzt mit Verweis auf “wirtschaftliche Planung” verweigert hat, hat aber für mich (und einigen Bekannten) einen negativen Geschmack.

    • Stephan Köhnlein sagt:

      Ja, das können wir gut nachvollziehen. Wahrscheinlich war das Vertrauen in Grammozis dann doch nicht so groß – und die wirtschaftlichen Zwänge nur vorgeschoben. Insofern ist Grammozis’ Entscheidung zum Abbruch der Verhandlungen sehr gut nachvollziehbar. Unterschied zur alten Konstellation ist allerdings: Anfang hat (Stand jetzt) nur einen Co-Trainer und nicht zwei. Das macht das Gesamtpaket nicht ganz so teuer.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.