Skip to main content

Corona zwingt uns alle zu Verzicht. Umso glücklicher sind wir beim Lilienblog für die Unterstützung der Medienabteilungen der Vereine bei unserer Arbeit – ganz besonders hier in Darmstadt, aber auch bei unseren Anfragen für Auswärtsspiele.

Doch in Paderborn wurde nun zum ersten Mal in dieser Spielzeit ein Akkreditierungsantrag von Lilienblog-Fotograf Arthur Schönbein abgelehnt. Alle Plätze seien voll, hieß es zur Begründung vom letztjährigen Bundesligisten. Anmerkung: Bei Vereinen wie dem 1. FC Heidenheim, Holstein Kiel oder Erzgebirge Aue, die noch nie in der Bundesliga gespielt haben, gab es diese Saison keine solchen Kapazitätsprobleme.

Also keine Bildergalerie? Damit wollen wir uns nicht abfinden! Deswegen brauchen wir EURE Unterstützung. Schickt uns Eure Bilder und Fotos zum Thema “Paderborn”, wühlt in eurem Privatarchiv, bastelte Fotomontagen, zeichnet selbst, lasst Eure Kinder Bilder malen oder fotografiert Eure Haustiere – der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Wichtig: Ihr müsst die Rechte an den Fotos/Bildern haben und die Bilder uns kostenfrei zur einmaligen Veröffentlichung auf Homepage, Twitter, Facebook und Instagram überlassen. Und die Beiträge sollten natürlich halbwegs jugendfrei und nicht gesetzwidrig sein und der Netiquette entsprechen.

Die Fotos könnt Ihr an paderborn@lilienblog.de oder über die sozialen Medien schicken. Wenn mindestens acht Bilder zusammenkommen, werden wir sie in einer Galerie zusammenfassen und anschließend in einer Wahl über das beste Foto entscheiden lassen. Der Sieger erhält ein Lilien-Buch.

Einsendeschluss ist Sonntag, 7. März, 11 Uhr. Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Bildquellen

  • paderborn-1195814_1920: Pixabay/Lilienblog

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.