Die Testspiele sind absolviert, nun laufen beim SV Darmstadt 98 die letzten Vorbereitungen auf den Saisonstart am Samstag mit dem Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg (Anpfiff 13.30 Uhr). Wo seht Ihr die Lilien in der kommenden Spielzeit? Sagt uns Eure Meinung:

Wo landet der SV Darmstadt 98 in der Saison 2021/22?

  • Oberes Mittelfeld (Platz 4-9) (60%, 280 Votes)
  • Unteres Mittelfeld (Platz 10-15) (29%, 132 Votes)
  • Aufstiegsaspirant (Platz 1-3) (8%, 38 Votes)
  • Abstiegsaspirant (Platz 16-18) (3%, 13 Votes)

Total Voters: 463

Loading ... Loading ...

 

Bildquellen

  • allgemein-001: Arthur Schönbein

7 Comments

  • Klaus aus Bürstadt sagt:

    Gude an alle Pessimisten.
    Ich hab oberes Mittelfeld gewählt. Ich glaube nämlich, dass wir 3 gute Torhüter haben. Ich würde sogar dem jungen Morten ne Chance geben. Die Abwehrbaustelle ist gelöst. Ein 6er geholt. Vielleicht zaubert man noch einen zweiten aus dem Hut. Ich halte auch viel von den beiden neuen Stürmern und auch von Goller. Ich denke Carsten hat gute Arbeit gemacht. Ich sehe auch den Trainer stärker als den Vorgänger aus der Karnevalshochburg.
    Wir sind schwerer auszurechnen. Und das Dursun eine 2. Saison so viele Tore geschossen hätte ist unwahrscheinlich.

  • Michael Rossa sagt:

    Gude an alle Optimisten,
    find ich echt toll wie Ihr zu unserm SVD steht! Nur mit der Gurkentruppe geht es leider werrer runner in schun längst
    gedachte, übwwerstannene Tiefen!
    Vorletzter!
    En 3.4.te Liga Trainer, ein Haufen von Küken & Kinnern!
    Awwer kaa Manschaft di in meine Auge de SVD darstellt!
    Sry, meine Meinung!

    • Frank Hofmann sagt:

      So schlechd is de Kader aach net. Also mir sin ned Rot-Weis-Darmstadt und aach ned Oxxebach.

    • Klaus aus Bürstadt sagt:

      Vorletzter können wir garnicht werden. Die Aufsteiger aus der 3. Liga werden wohl hinter uns liegen und Wismut Aue liegt traditionell auch immer hinter uns, Also Vorletzter ist völlig unmöglich.

  • Frank Hofmann sagt:

    Stand heute ist es schwer eine blau-weis gestrichene Glaskugel zu benutzen. Hab erst mal defensiv Platz 10-15 getippt. Erst nach Saisonhälfte 1 weiß man klar Bescheid wo die Truppei landen wird. Da sind mir zu viele unbekannte Formeln diesmal im 2. Liga Pott. Es gibt KEINEN leichten Gegner 2021/22 und die Findungsphase ist diesmal sehr kurz. Viel Erfolg am Bölle.

  • Thomas Götz sagt:

    Gude an alle Realisten,
    ich hab auch vorderes Mittelfeld getippt, hab so Platz 9 vor Augen gehabt und halte es wie de Klaus aus Bürstadt. Ich denke so schlecht ist der Kader nicht und wenn Lieberknecht es schafft, wie dargestellt eine Mannschaft mit Leidenschaft daraus zu formen, kann ein Schuh draus werden
    Grüße aus Ewwerscht
    Thomas

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.