Skip to main content

Das ist ein absoluter Scheiß-Start, da braucht man gar nicht drum herumreden.

Lasse Sobiech über den Saisonstart des SV Darmstadt 98

Was der Lilien-Innenverteidiger über seine eigene Leistung, Corona und den Zusammenhalt im Team gesagt hat, lest Ihr am Dienstagmorgen im Lilienblog

Bildquellen

  • Sobiech-Lasse-24 Kopie: Arthur Schönbein

3 Comments

  • Frank Hofmann sagt:

    Na mal sehen ob die Brüder nun genug Wut im Bauch haben, fleißig trainiert haben, den Gegner analysieren konnten und den Münchener Löwen auf dem Platz die Antwort geben können. Das wird ein Duell auf Augenhöhe!

    • Michael Rossa sagt:

      Gude….
      uff Aache höh, Wieso, Warum?
      Eichentlich sin ne warn mer en 2.te Ligist mit Ambitionen für
      Liga 1!
      Nun…üwwer glücklich wenn mer di Liga halten…
      Joo…mer hawwe Uns weiter entwickelt…….Loooooooooooool

  • Michael Rossa sagt:

    Gude,
    aach Deinem besch….eidenen Auftritten zu verdanken!
    Hab von Dir/Sobiech mehr erwartet!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.