Es war wieder eine gute Mannschaftsleistung – und trotzdem gab es beim 2:2 des SV Darmstadt 98 gegen den Hamburger SV Leistungsunterschiede. Wer war für Euch der beste Lilien-Spieler des 4. Spieltags? 

Wählt den Lilien-Spieler des 4. Spieltags

  • Phillip Tietz (71%, 171 Votes)
  • Clemens Riedel (8%, 19 Votes)
  • Patric Pfeiffer (7%, 16 Votes)
  • Klaus Gjasula (7%, 16 Votes)
  • Marcel Schuhen (3%, 6 Votes)
  • Fabian Schnellhardt (2%, 4 Votes)
  • Emir Karic (1%, 3 Votes)
  • Luca Pfeiffer (1%, 2 Votes)
  • Mathias Honsak (1%, 2 Votes)
  • Fabian Holland (0%, 1 Votes)
  • Jannik Müller (0%, 0 Votes)
  • Benjamin Goller (0%, 0 Votes)

Total Voters: 240

Loading ... Loading ...

Zur Wahl stehen alle Spieler, die mindestens 30 Minuten gespielt haben.

Bildquellen

  • SVD-OSN-2019-20-sonstiges-006: Arthur Schönbein

2 Comments

  • Klaus aus Bürstadt sagt:

    Gude,
    ich hab mich diesmal für Tietz entschieden, gerade weil er mit Terodde mit 4 Toren die Torjägertabelle anführt und ein Wahnsinnsspiel gemacht hat. Überall präsent, gewuselt ohne Ende. Zuerst wollte ich Riedel wählen. Gegen Glatzel super und unaufgeregt gespielt, Glatzel ist ein erfahrener Stürmer. Potztausend. Unter dem Strich Stimme für Titz weil er permanent unterschätzt wird. Wartet mal ab. Nach Stroh-Engel, Wagner, Dursun kommt jetzt vielleicht die Zeit von Tietz (ohne L. Pfeiffer zu vergessen).
    Viele Grüße an Micky. Deine Bedenken haben Philipp bestimmt motiviert und angespornt. Danke, in Wirklichkeit hast Du nämlich gewusst, dass da ein Riese schlummert, gell.
    Übrigens, Carsten ist ein Schlitzohr!!!! Da kann der ein oder andere aus der Buli noch was lernen.

  • Frank Hofmann sagt:

    Gude.

    ich möchte neben Titz ausdrücklich 3 Spieler hervorheben:

    Riedel (Abwehr), Gjasula (Abwehr), L. Pfeiffer (Sturmtank der die Abwehr beschäftigt hat!!!) und Titz als Vollstrecker

    Das Duo Pfeiffer – Titz harmoniert hervorragend. Der eine legt Köder aus, der andere geht abfischen. Sehr gut. Das Verteilen der Last auf mehrere Akteure hat schon im Ansatz geklappt.

    Schöne Woche und gegen H96 gilt: haut rein Männer! Mann gegen Mann, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Druff Kapell! H96 darf man nicht unterschätzen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.