Mehr als 1.500 eigene Beiträge, knapp 4.400 Fotos und eine stetig wachsende Community – das ist die Bilanz von drei Jahren Lilienblog, die uns ein kleines bisschen stolz macht. Heute vor drei Jahren, am 9. September 2018, sind wir online gegangen – und wir sind immer noch DA. 

Wieso tut man etwas, das viel Zeit und manchmal auch Nerven kostet, sich finanziell nicht lohnt und weder Menschen- noch Tierleben rettet? Weil es riesigen Spaß macht!

Nah am Verein und an der Mannschaft zu sein, ohne dabei die journalistische Distanz zu verlieren – mit diesem Ansatz ist der Lilienblog gestartet. Dazu gehört auch eine eigene Meinung, mit der man hin und wieder aneckt.

Der Zuspruch, das Lob, die Aufmunterung, aber auch (konstruktive) Kritik zeigen, dass wir damit nicht ganz daneben lagen. Neben den etablierten Medien gibt es in Südhessen (und zeitweise sogar in Südkorea) Nachfrage für ein Online-Magazin rund um den SV Darmstadt 98.

Klar haben Dreijährige auch Wünsche zum Geburtstag. Ein paar mehr Werbekunden aus der Region, ein paar mehr tatkräftig-begeisterte Unterstützer – das wäre schön. Denn es gibt noch so viel, was man hier für die große und vielfältige Lilien(blog)-Community mit entsprechenden Ressourcen auf- und ausbauen kann.

Aber wie Torsten Lieberknecht wollen wir nicht lamentieren, sondern das Beste aus dem machen, was uns hier im Moment zur Verfügung steht. Und vor allem wollen wir uns bedanken bei allen, die uns die Treue gehalten haben, die unsere Beiträge klicken, liken, teilen, mit uns diskutieren, die uns Feedback geben. Es ist uns eine Ehre!

Bildquellen

  • Logo_CMYK_300: Lilienblog

4 Comments

  • Thomas Götz sagt:

    Glückwunsch Stephan und weiter so. Ich schätze das Format sehr und finde es unterhaltsam und informativ.
    Auf hoffentlich weitere spannende Jahre mit unseren Lilien.

    Alles Gute

    Tom

  • Frank Hofmann sagt:

    Gude.

    Es erscheinen stets lesenswerte informative Artikel. Immer mit Hintergrundrecherche versehen. Auch die Bilderserien sind immer mit gutem Auge und Intuition für den Augenblick aufgenommen worden.

    Weiterhin viel Spaß mit dem Projekt.

    blau-weiße Grüße

  • Andreas sagt:

    Auch von mir alles Gute und Kudos für Deinen Blog. Möchte ihn nicht missen 🙂

  • Johannes sagt:

    Glückwunsch! Ich schaue immer gerne vorbei und freue mich über die interessanten Artikel rund um unsere Lilien. Weiter so!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.