Mit einem 2:0 bei Jahn Regensburg verabschiedet sich der SV Darmstadt 98 in die Winterpause. Welcher Lilien-Spieler hat Euch in diesem Spiel am besten gefallen? Stimmt ab und gewinnt! Gemeinsam mit der Krombacher Brauerei verlosen wir jeden Monat ein Fanpaket, bestehend aus 2 Krombacher Pils Frische-Fässchen à 5 Liter, 6 Krombacher Gläsern mit “SV Darmstadt 98”-Logo sowie 2 “SV Darmstadt 98”-Fanschals.

Teilnehmen können alle, die ihre Entscheidung für ihre Stimme in der Kommentarfunktion des Lilienblogs erläutern. Aktueller Gewinnspielzeitraum für die Abgabe der Begründung ist der 4. bis 20. Dezember 2021. Mindestalter für die Teilnahme ist 16 Jahre. Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Wer war für Euch der beste Lilien-Spieler gegen Regensburg?

  • Tobias Kempe (59%, 255 Votes)
  • Emir Karic (18%, 76 Votes)
  • Matthias Bader (6%, 28 Votes)
  • Tim Skarke (5%, 23 Votes)
  • Patric Pfeiffer (4%, 19 Votes)
  • Phillip Tietz (3%, 11 Votes)
  • Marcel Schuhen (1%, 6 Votes)
  • Nemanja Celic (1%, 5 Votes)
  • Aaron Seydel (1%, 5 Votes)
  • Thomas Isherwood (1%, 3 Votes)
  • Fabian Holland (0%, 2 Votes)

Total Voters: 433

Loading ... Loading ...

Wählbar sind alle Spieler des SV Darmstadt 98, die mindestens 30 Minuten (inklusive Nachspielzeit) auf dem Platz gestanden haben.

Die Abstimmung endet am Montag, 20. Dezember, um Mitternacht.

Du willst die Spiele der Lilien live im TV sehen? Klicke hier bei unserem Partner Sky! (Gesponserter Link)

Bildquellen

  • Spieler-des-Spiels_1650x1100px_20211201: Handout Krombacher

Kommentare

  • Lucas Kremke sagt:

    Tietz für mich Spieler des Spiels, immer präsent und das 1:0 Weltklasse vorbereitet

  • Frank Hofmann sagt:

    Wie angekündigt habe ich mich für Philip Tietz entschieden. Sportler von der Wasserfilterkampfbahn sind manchmal besser als ihr Ruf. Tietz hat zwar keinen langen Bart aber das Talent von Rauschebart “Toni”. Mit ihm und Luca P. werden sie am Bölle noch viel Freude haben.

    Man erinnere sich gerne an Dominik Stroh-Engel, der ebenfalls aus der Wasserfilterarena kam und dann wie eine Granate einschlug. Hat nun bei Memmingen angeheuert nachdem ihn Kufstein wegen Geldmangel wieder entlassen musste. https://www.all-in.de/memmingen/c-sport/neuzugang-dominik-stroh-engel-das-wird-eine-gute-zeit_a5141846

  • achtundneunzig sagt:

    Tobi Kempe, weil er die defensivere Rolle angenommen hat und mit seiner Erfahrung Ruhe reinbringt. Und weil er uns endlich wieder seine Schusstechnik gezeigt hat.

  • Captain Sulu sagt:

    Ich fand Tim Skarke hat es sich verdient, da er maßgeblich die erste Hälfte geprägt hat.
    An ihm werden wir, wenn er wieder bei 💯 ist, noch viel Spaß haben.

  • Sverre Pe sagt:

    Heute sind einige potentielle Kandidaten dabei, aber für mich war es Tobi Kempe! Starke Zweikämpfe, gute Pässe und ein geiles Tor!

  • Jürgen sagt:

    Habe für Karic gevotet. Nicht nur wegen seines Tores. Spielt immer mit einem Messer zwischen den Zähnen.

  • Marcus sagt:

    Für mich ist Tobi Kempe der Spieler des Spiels. Immer gekämpft und gerackert. War immer präsent und hat mit seinem Traumtor zum 2:0 seine Leistung gekrönt.

  • 0711jmo2 sagt:

    Nemanja Celic war ganz wichtig in der ersten Halbzeit und hat quasi im Kaltstart die Räume dicht gemacht und eine gute erste Halbzeit ermöglicht. Die zweite war ähnlich gut, ein “unsung hero”

  • Christoph Bergoint sagt:

    Kempe – what else?

  • Stephan sagt:

    Kempes Tor war toll aber meine Stimme geht an Emir Karic

  • Steffen sagt:

    Nach der PK Mehlem, der stand aber natürlich nicht zur Auswahl.
    Kempe wegen des wunderbaren Tores.

  • Marcus sagt:

    Heute waren es wieder einige. Tim Skarke hat sich ins Zeug gelegt, Karic stand goldrichtig und Tietz hat das Tor für uns erkämpft. Dennoch fand ich Patric Pfeiffer am stärksten. Was der alles weghaut. Mittlerweile hat er auch fast keine Wackler mehr und spielt stabil und konzentriert 👌

  • Matthias Spielmann sagt:

    Matthias Bader hat für mich ein Super Spiel gemacht.

  • Valentin sagt:

    Tobi Kempe ist für mich der Spieler des Spiels – nicht nur wegen des schönen Treffers 😉

  • Edelhasa sagt:

    Emir Karic ist für mich der Spieler des Spiels. Er hat zunächst mal das 1-0 erzielt, aber auch gut mit Holland auf der linken Seite harmoniert. Er ist da wenn man Ihn braucht, hat alle Spiele der Saison bestritten, wenn auch meist von der Bank.

  • Frank Hofmann sagt:

    Einen weiteren herausragenden Spieler möchte ich benennen und zwar den Mathias Bader.

    Was der schuftet und ackert ist schon klasse.

    Ich hoffe er bekommt genug Stimmen für eine gute Platzierung!

  • Raininho sagt:

    Kempe, Legende! Starkes Spiel, wahnsinns Tor.

  • Katja sagt:

    Für mich ist Tobi Kempe der Spieler des Spieltags. Er hat ein klasse Spiel gemacht, die Bälle gut verteilt und sein Tor war mal wieder ein typischer “Kempe”. 😉

  • Anton Maier sagt:

    Meine Wahl ist auf Tobias Kempe gefallen, hat wieder mal ein ungemeines Laufpensum gezeigt und konnte durch seine Ruhe am Ball und seine neu hinzugewonnene Zweikampfstärke das Spiel im Mittelfeld dominieren. Zusätzlich hat er sich natürlich mit dem Traumtor in der Nachspielzeit für ein hervorragendes Spiel sowie eine tolle Hinrunde belohnt.

  • Holle98 sagt:

    Ich finde, es haben mehrere Spieler verdient, gewählt zu werden:
    Marcel Schuhen, der seinen Kasten wieder sauber gehalten hat, u.a. mit der Riesen-Rettungstat in der 57. Minute
    Matthias Bader, weil er wieder sehr stark gespielt hat und einfach der beste RV in der 2.Liga ist
    Patric Pfeiffer, abgezockter Typ mit Übersicht und grandiosen Diagonalbällen
    Tim Skarke, die auffälligste Lilie in der 1.HZ
    Emir Karic für den Dosenöffner und einer insgesamt starken Partie
    Phillip Tietz für seine meisterliche Vorbereitung zum 1:0 und seinen unermüdlichen Einsatz
    Tobias Kempe, weil er in seinem 200. Spiel für die Lilien gefühlt überall auf dem Platz war und einen sensationellen Treffer Marke Tor des Monats erzielt hat

    Ich habe mich letztendlich für Matze Bader entschieden (der Tobi gewinnt ja sowieso)
    🙂

  • Stephan sagt:

    Tobi Kempe. Das Tor war einfach wunderschön!

  • Carmen gepert sagt:

    Tobi Kempe mein Tipp.schiesst tolle Tore.
    Meine Stimme hat er.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.