Skip to main content

Moral, Matchwinner und das Ende einer Serie – unsere drei Thesen zum Spiel des SV Darmstadt 98 gegen den 1. FC Heidenheim:

  1. Was für eine Moral! Obwohl es bis eine Viertelstunde trotz aller Bemühungen vor Schluss nicht klappen wollte, kam die Mannschaft nach dem 0:2 doch wieder zurück.
  2. Tolle Leistung erneut von Tim Skarke, auch wenn ihm das Tor gegen seinen Ex-Verein geschenkt wurde. Wann verlängert er eigentlich?
  3. Phillip Tietz kann doch noch Tore schießen. Luca Pfeiffer wahrscheinlich aber auch.

 



Bildquellen

  • FCH-SVD-2019-20-blog-ball-0001: Arthur Schönbein

One Comment

  • Frank Hofmann sagt:

    Bitte keine Jubelarien. Bis Minute 70 war das zum Abgewöhnen schwach. Luca Pfeiffer ist im Moment verbraucht. Zwei offensive 6er ist keine gute Idee!!! Müller statt Isherwood war zum zweiten Mal mal eine Ansage an den Trainer! Isherwood ist im Moment überlastet. Mehlem ist jetzt Gottlob endlich zurück! Honsak schnell aber defacto abgemeldet. Wann verlängert man mit Skarke?! Leute nehmt Geld in die Hand! Und gottlob Celic gegen Schnellhart als Reaktion vor die Abwehr. Saydel zündet lim positiven Sinn nur als Joker. Heißt statt Pfeiffer benötigen wir noch Spieler X. Ich würde Titz alleien stürmen lassen, dafür Mehlem dahinter mit Kempe.
    Schnellhart war nicht schlecht aber steht sich dann mit Kempe im Weg, genauso Titz und Pfeiffer standen sich im Weg.
    Gegen den SVS könnte man so beginnen wie ab der 70. Minute umgestellt wurde. Lieberknecht hat sein Fehler gerade noch mal umgebogen. Muß man auch fragen, wer die taktische Analyse und Beobachtung gemacht hat.
    Das Team muß mal reium ausgelüftet werden.
    Veil Spaß noch in der Lilienschenke. Es ist ja noch mal gut gegangen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.