Eine Halbzeit hat Neuzugang Magnus Warming für den ersten Titel der Saison gereicht: Für seinen Auftritt bei der 0:2-Niederlage des SV Darmstadt 98 gegen Jahn Regensburg wählten die Leserinnen und Leser des Lilienblogs den 22 Jahre alten Dänen zum Lilien-Spieler des 1. Spieltags. Warming war zur Pause für Emir Karic in die Partie gekommen, zeigte sich spielfreudig und sorgte als zweite Spitze für deutlich mehr Gefahr als seine Mitspieler im ersten Durchgang. 

Warming erhielt 152 Stimmen, was einem Anteil von 68 Prozent entspricht und ihm einen unangefochtenen Sieg bescherte. Mit deutlichem Abstand auf Rang zwei kam Rechtsverteidiger Matthias Bader (6 Prozent) vor Keeper Marcel Schuhen (5 Prozent).

Die Ergebnisse im Detail

Wer war für euch der beste Lilien-Spieler im Spiel gegen Regensburg

  • Magnus Warming (68%, 152 Votes)
  • Matthias Bader (6%, 14 Votes)
  • Marcel Schuhen (5%, 12 Votes)
  • Fabian Holland (4%, 10 Votes)
  • Marvin Mehlem (4%, 8 Votes)
  • Patric Pfeiffer (3%, 7 Votes)
  • Frank Ronstadt (3%, 6 Votes)
  • Klaus Gjasula (3%, 6 Votes)
  • Phillip Tietz (2%, 4 Votes)
  • Emir Karic (1%, 2 Votes)
  • Thomas Isherwood (0%, 1 Votes)
  • Tobias Kempe (0%, 1 Votes)

Total Voters: 223

Loading ... Loading ...

Wählbar waren alle Spieler, die mindestens 30 Minuten gespielt haben. Die Abstimmung lief bis Sonntag, 17. Juli, um Mitternacht.

Gewinnspiel

Gemeinsam mit der Krombacher Brauerei verlosen wir jeden Monat ein Fanpaket, bestehend aus zwei Krombacher-Pils-Frische-Fässchen à fünf Liter, sechs Krombacher-Gläsern mit “SV Darmstadt 98”-Logo sowie zwei Fanschals.

Teilnehmen können allem die ihre Wahl zum Lilien-Spieler des Spieltags auf www.lilienblog.de in der Kommentarfunktion begründen. Aktueller Gewinnspielzeitraum für die Abgabe der Begründung ist vom 16. Juli bis 24. Juli 2022. Mindestalter für die Teilnahme ist 16 Jahre. Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Die bisherigen Sieger

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft seit dem 3. Spieltag der Saison 2021/22. Das waren die bisherigen Sieger:

5 Mal: Marcel Schuhen, Luca Pfeiffer
4 Mal: Fabian Holland
3 Mal: Aaron Seydel, Phillip Tietz
2 Mal: Braydon Manu, Tim Skarke, Tobias Kempe
1 Mal: Clemens Riedel, Mathias Honsak, Marvin Mehlem, Thomas Isherwood, Patric Pfeiffer, Matthias Bader, Magnus Warming

Bildquellen

  • SSV-SVD-2022-23-blog-0031: Arthur Schönbein

Kommentare

  • Frank Hofmann sagt:

    Glückwunsch an den jungen Mann. Das nennt man einen gelungenen Einstand!

    Und gleich die nächste Hiobsbotschaft: Isherwood fällt mehrere Wochen aus! Ohne Not Sobiech gehen lassen mit dem Damokles Schwert P.P. vor Augen…..war ne gute Entscheidung.

    Der SVS nimmt das Blumenbeet am Freitag mit Genuß auseinander! Und vorne ist noch nix wirksames los. Qualität kostet viel Geld, das man nicht hat. Hart aber fair.

    Aber T.L. hat ein anderes Spiel gesehen. Ich sage diese Saison Stand heute gesetztes Mittelfeld. Es sei denn T.L. packt endlich seine innere Kampfsau mal aus. Das Gemütliche vor und nach Feierabend muss erst mal pausieren. Ängstlich darfst Du jetzt nicht sein, sondern jetzt heißt es koffern über Kilometer was die Schultern tragen können.

  • Kallinski sagt:

    Glückwunsch, aber echte Alternativen waren bei dieser Wahl ja wohl auch kaum vorhanden … *hüstl*

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.