Ein Tor erzielt, eines vorbereitet – Braydon Manu war in der Partie des SV Darmstadt 98 gegen den SV Sandhausen der Spieler des Spiels. Das schlug sich auch in der Wahl des Lilienblogs nieder: 317 Stimmen entfielen auf den etatmäßigen Flügelstürmer, der in der Partie als zweite Sturmspitze auflief. Das entspricht einem Anteil von 70 Prozent der 455 abgegebenen Stimmen. 

Mit deutlichem Abstand auf Rang zwei folgt der zweite Torschütze Marvin Mehlem mit 7 Prozent der Stimmen vor den beiden Innenverteidigern Clemens Riedel und Christoph Zimmermann mit jeweils sechs Prozent der Stimmen.

Die Ergebnisse im Detail

Wer war der beste Lilien-Spieler gegen Sandhausen?

  • Braydon Manu (70%, 317 Votes)
  • Marvin Mehlem (7%, 31 Votes)
  • Clemens Riedel (6%, 28 Votes)
  • Christoph Zimmermann (6%, 26 Votes)
  • Matthias Bader (4%, 16 Votes)
  • Marcel Schuhen (2%, 7 Votes)
  • Klaus Gjasula (2%, 7 Votes)
  • Jannik Müller (2%, 7 Votes)
  • Fabian Schnellhardt (1%, 6 Votes)
  • Fabian Holland (1%, 4 Votes)
  • Tobias Kempe (1%, 4 Votes)
  • Phillip Tietz (0%, 2 Votes)
  • Magnus Warming (0%, 0 Votes)

Total Voters: 455

Loading ... Loading ...

Wählbar waren alle Spieler, die mindestens 30 Minuten gespielt haben. Die Abstimmung lief bis zum 24. Juli um Mitternacht.

Gewinnspiel

Gemeinsam mit der Krombacher Brauerei verlosen wir jeden Monat ein Fanpaket, bestehend aus zwei Krombacher-Pils-Frische-Fässchen à fünf Liter, sechs Krombacher-Gläsern mit “SV Darmstadt 98”-Logo sowie zwei Fanschals.

Teilnehmen können allem die ihre Wahl zum Lilien-Spieler des Spieltags auf www.lilienblog.de in der Kommentarfunktion begründen. Aktueller Gewinnspielzeitraum für die Abgabe der Begründung war in diesem Monat vom 16. Juli bis 24. Juli 2022. Mindestalter für die Teilnahme ist 16 Jahre. Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen! Der Preis geht in diesem Monat an K. Gajewski.

Die bisherigen Sieger der Abstimmung

  • 1. Spieltag (A 0:2 Jahn Regensburg): Magnus Warming
  • 2. Spieltag (H 2:1 SV Sandhausen): Braydon Manu

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft seit dem 3. Spieltag der Saison 2021/22. Das sind die erfolgreichsten Lilien-Spieler:

5 Mal: Marcel Schuhen, Luca Pfeiffer
4 Mal: Fabian Holland
3 Mal: Aaron Seydel, Phillip Tietz, Braydon Manu
2 Mal: Braydon Manu, Tim Skarke, Tobias Kempe
1 Mal: Clemens Riedel, Mathias Honsak, Marvin Mehlem, Thomas Isherwood, Patric Pfeiffer, Matthias Bader, Magnus Warming

 

Bildquellen

  • SVD-SSV-2022-23-blog-0032: Arthur Schönbein

Kommentare

  • Frank Hofmann sagt:

    Nun ja war abzusehen.

    Möchte jetzt noch einen Mann erwähnen, der im Schatten Stand! Und zwar Jannik Müller. Ich empfand seine Leistung in einer nicht eingespielten IV wirklich klasse! Würde mich über eine Nachreportage mit Interview freuen!

    Viel Spaß in Imgolstadt.

    • Stephan Köhnlein sagt:

      Jannik Müller hat sich am Ende ein paar Mal wirklich toll dazwischengeworfen. Beim Gegentor sah er für mein Empfinden aber nicht wirklich gut aus. Und die Körpersprache wirkte nicht so sicher wie bei Riedel und Gjasula, wobei das auch sehr subjektiv ist.

      • Frank Hofmann sagt:

        Das Gegentor war “Teamarbeit” der IV. Nach Einwechslung von Zimmermann lief Müller m. M. besser. Zimmermann hat weil doch eine gewisse Erfahrung da ist Müller gut mitgenommen. Ich plädiere für ein Kurzinterview wie er sein Spiel und das Team im Nachgang eingeschätzt hat. Nachdem Riedel ausfällt ist Müller hinter Zimmermann und Pfeiffer der einzige eingespielte IV.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.