Zwei Stürmer beim SV Darmstadt 98 – das hat vergangene Saison sehr gut funktioniert. Auch Torsten Lieberknecht favorisiert eine Formation mit zwei Angreifern. Phillip Tietz ist derzeit gesetzt. Doch Luca Pfeiffer ist weg. Wer soll aus eurer Sicht an der Seite von Tietz stürmen? 

Wie wünscht ihr euch den Lilien-Angriff?

  • Ein neuer Stürmer muss noch kommen (26%, 57 Votes)
  • Tietz - Vilhelmsson (23%, 52 Votes)
  • Tietz - Manu (16%, 36 Votes)
  • Tietz - Seydel (15%, 33 Votes)
  • Tietz - Warming (14%, 31 Votes)
  • Weiß nicht (2%, 5 Votes)
  • Tietz allein reicht zum Glücklichsein (2%, 4 Votes)
  • Eine andere Kombination der vorhandenen Stürmer (1%, 3 Votes)
  • Tietz - Leipold (0%, 1 Votes)

Total Voters: 222

Loading ... Loading ...

Die Abstimmung läuft bis Mittwoch um Mitternacht.

 

Bildquellen

  • FCI-SVD-pokal-2022-23-blog-0029: Arthur Schönbein

Kommentare

  • achtundneunzig sagt:

    Wie soll ich die ganzen Kombis beurteilen, ohne sie mal mehrere Spiele gesehen zu haben? Vielleicht funktioniert ja Oscar mit Phillip hervorragend?

  • Frank Hofmann sagt:

    Ich musste “Weiß Nicht” ankreuzen, weil P. Titz im Rotationsverfahren immer ZWEI aktive Sturmkollegen im Spiel braucht und diese auch seit Ingolstadt fix hat. Und diese haben wir mit Manu und Mehlem. Beide kann man abwechselnd auch auf der Außenbahn mit verwenden. Dann haben wir nun auch Warming, Saydel, Honsak und Vilhelmson an Bord. Der Kader hat also schon genug Qualitätspersonal nach vorne. Auch lässt sich das Lazarett wie man sieht bisher ausgleichen. Unter T.L. spielen real 22 Mann, keine immer “nur die gleiche 11”. Das muß man erst mal trainieren und psychologisch aufbauen können!
    Für mich war die IV die höhere Baustelle und die wurde ja gottlob nun gut gelöst. Besonders auffällig ist die Achse Holland – Bader -Kempe – Schnellhart in Addition dazu, die schön die Bälle zuschieben oder auf Außen zusätzlich Alarm machen. Die Dreierkette Gjasula, Pfeiffer – Zimmermann ist spannend! Mal sehen wie sie durchhält.
    Ich würde personell bis zum Winter warten. Spart erst mal finanzielle Resourcen ein.

    Kritik an T.L. und C.W.: den jungen Mann aus Burghausen sollte man jetzt nach Liga 3 ausleihen. Der braucht 1 Jahr wie Manu , dann wird er für 2. BuLi spannend. Der Sprung 4. nach 2. ist zu gross meine Herren.

    Übrigens Luka Pfeiffer wurde vom VFB Stuttgart den Dänen abgekauft!

    Also dann, auf nach Braunschweig. Das Abenteuer Bundesliga ja oder nein beginnt jetzt.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.