Eine Horrorshow mit verschiedenen Akteuren und leider keine Fotos – unsere drei Thesen zum Spiel des SV Darmstadt 98 beim SC Paderborn.

  1. Paderborns Horrorshow: Marcel Schuhen als Elfmeterkiller, Braydon Manu als Kopfballungeheuer.
  2. Bei Darmstadt erlebte auch einer einen Horrortag. Was um Gottes Willen war denn mit Patric Pfeiffer los?
  3. Ein Lilien-Spieltag ohne Fotos von Lilienblog-Fotograf Arthur Schönbein ist trotzdem kein richtiger Spieltag.

Disclaimer: Bei den drei Thesen handelt es sich um die spontane und völlig subjektive Gefühlslage des Autors nach dem Spiel. Stimmt zu, widersprecht, diskutiert!

Wo steht der SV Darmstadt 98 in der Tabelle? Wie haben die anderen Teams in der Liga gespielt? Hier findet ihr die aktuellen Infos.

Bildquellen

  • SVS-SVD-2021-22-0001a: Arthur Schönbein

Kommentare

  • Frank Hofmann sagt:

    Es hat sollen sein heute wie es kam.

  • K.K. sagt:

    Geiles Spiel von beiden Teams, hohes Tempo, ein rassiges Zweitligaspiel. Bisher eines der besten Partien in der noch jungen Saison.
    Schuhen hielt uns definitiv im Rennen mit den beiden Paraden, erst den Elfmeter und dann noch Klasse den Nachschuss pariert.
    Ein 0:2 hätten wir nicht mehr wett machen können und es wäre eine völlig andere Partie geworden. Das war der HALLO-WACH-EFFEKT für die Mannschaft.

    Ein Wort zu Pfeiffer:
    Patric Pfeiffer war hinten leider ein Unsicherheitsfaktor, irgendwie wirkte er auf mich unkonzentriert. Um seinen Traum Bundesliga verwirklichen zu können muss er mehr zeigen, denn solche Luftlöcher und gewisse Aktionen sind nicht bundesligatauglich. Das kann er definitiv besser. Für die nächsten Partien brauchen wir einen starken P.Pfeiffer.

    Es war ein ganz wichtiger Sieg gegen Paderborn, denn jetzt haben die Lilien gleich 2 Angstgegner vor der Brust, Düsseldorf und Karlsruhe. Wenn sie hier ebenfalls ungeschoren davonkommen, spielen die 98er mit um den Aufstieg, da lege ich mich fest. Das Sahnehäubchen wartet danach im DFB Pokal, die Borussen aus Mönchengladbach.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.