Vergangene Woche hat der Lilienblog einen Blick auf die Transferpolitik des SV Darmstadt 98 geworfen. Die Einschätzung haben nicht alle geteilt. Wir wollen nicht über einzelne Spieler abstimmen. Aber uns interessiert euer Gesamtgefühl mit Blick auf die fünf Transfers von Alexander Brunst, Christoph Zimmermann, Yassin Ben Balla, Magnus Warming und Oscar Vilhelmsson?

Wie bewertet ihr die Transferpolitik des SV Darmstadt 98 in dieser Spielzeit?

  • 2- Gut (58%, 120 Votes)
  • 1- Sehr gut (26%, 55 Votes)
  • 3- Befriedigend (13%, 28 Votes)
  • 4- Ausreichend (2%, 4 Votes)
  • 5- Mangelhaft (0%, 1 Votes)
  • 6- Ungenügend (0%, 0 Votes)

Total Voters: 208

Wird geladen ... Wird geladen ...

Die Umfrage läuft bis Mittwoch, 5. Oktober, um Mitternacht.

Bildquellen

  • SVD-dsc-2022-23 BLOG-0018: Arthur Schönbein

Kommentare

  • Gordito sagt:

    Der SVD profitiert in dieser Saison von den Verlängerungen und Entscheidungen der Vorjahre. Insofern war nicht viel zu tun, es hätte aber nicht noch weniger sein dürfen. Die Situation in Sturm und Mittelfeld passt gerade noch so. Verletzungspech dürfen wir aber keines bekommen. Bis zum Winter ist es nicht weit, ggf wird nochmal nachgelegt.

  • Frank Hofmann sagt:

    Bitte im Winter personell nachlegen und bereits jetzt die Weichen stellen, damit die Personalie ab Tag 1 des Transferfensters zur Vrefügung steht. Damit man Leipold ablösen kann. er zündet einfach nicht. Und wer löst Kempe in Rotation ab? NICHT vorhanden, nichts zu sehen.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.