Die Hinrunde ist vorbei, Zeit für ein Zwischenzeugnis: Welche Gesamtnote gebt ihr der Mannschaft des SV Darmstadt 98 nach der Hälfte der Saison?

Wie bewertet ihr die abgelaufene Hinrunde?

  • Platz eins sagt doch alles oder Note 1 (73%, 147 Votes)
  • Es geht noch besser oder Note 2 (22%, 45 Votes)
  • Effizient, aber die glanzvollen Siege fehlen oder Note 3 (4%, 8 Votes)
  • Einfach zu viele Punkte liegengelassen oder Note 5 (0%, 1 Votes)
  • Unattraktiver Fußball, zu viel liegengelassen oder Note 6 (0%, 1 Votes)
  • Die Tabelle lügt oder Note 4 (0%, 0 Votes)

Total Voters: 202

Wird geladen ... Wird geladen ...

Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, 16. November, um Mitternacht.

Bildquellen

  • SVD-SGF-2022-23-blog-0051: Arthur Schönbein

Kommentare

  • Kaeptn sagt:

    Eine klare 1++++

  • K.K. sagt:

    Ich drücke es mal in Worten aus. Es ist definitiv die beste Vorrunde der Lilien im Unterhaus. Legt man das Verletzungspech zugrunde, spielten die 98er hervorragend und holten das Maximum raus. Zuletzt merkte man jedoch das einige Körner fehlten, die Lilien gingen buchstäblich auf dem Zahnfleisch.
    Mal sehen was am Ende herauskommt.
    Ich gönnen den Lilien natürlich den Aufstieg, allein wenn man das finanzielle zugrunde legt. Mir persönlich wäre die 2. Liga lieber.
    Zum einen weil diese 2. Liga einfach geil und spannend ist, zum anderen wir in Liga 1 zum Kanonenfutter werden.
    Mir ist lieber in der 2. oben mitzumischen, als in der öden 1. Liga im Abstiegskampf zu stecken und das vielleicht noch der Trainer beurlaubt wird. TL ist für die Lilien eine Bereicherung ohne Wenn und Aber. Genau vor diesem Szenario habe ich etwas Angst, vor allem dann, wenn wir in der Bundesliga unten stehen und den Klassenerhalt schaffen wollen. Da werden bekanntlich immer alle Register gezogen. Ich befürchte, dass einige Herrschaften und das Umfeld die Nerven verlieren könnten. Wir wissen ja, der Trainer ist leider das schwächste Glied in der Kette.
    Ich will hoffen, dass das Umfeld immer schee ruhisch bleibt, denn das Lebbe geht immer weider, ob owwe oder unne. Es gibt Sonnenschein und es wird auch wieder mal Regentage geben.

    Ich bin vom Kick der Lilien begeistert, nicht nur der Ergebnisse wegen, einfach weil ein ehrlicher und ansehnlicher Fußball am Bölle gespielt wird. Weiter so!!!!

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.