Skip to main content

Wer war der beste Spieler des SV Darmstadt 98 im Pokalspiel bei Eintracht Frankfurt? Stimmt abbegründet eure Wahl auf www.lilienblog.de in der Kommentarfunktion unter diesem Artikel und gewinnt mit etwas Glück einen attraktiven Preis!

Gemeinsam mit der Krombacher Brauerei verlosen wir jeden Monat ein Fanpaket, bestehend aus zwei Krombacher-Pils-Frische-Fässchen à fünf Liter, sechs Krombacher-Gläsern mit “SV Darmstadt 98”-Logo sowie zwei Fanschals.

Wer war für euch der beste Lilien-Spieler gegen Frankfurt?

  • Mathias Honsak (67%, 213 Votes)
  • Marvin Mehlem (19%, 59 Votes)
  • Fabian Schnellhardt (3%, 11 Votes)
  • Christoph Zimmermann (3%, 11 Votes)
  • Fabian Holland (2%, 7 Votes)
  • Emir Karic (2%, 5 Votes)
  • Marcel Schuhen (1%, 4 Votes)
  • Jannik Müller (1%, 3 Votes)
  • Frank Ronstadt (1%, 2 Votes)
  • Phillip Tietz (1%, 2 Votes)
  • Tobias Kempe (0%, 0 Votes)

Total Voters: 317

Wird geladen ... Wird geladen ...

Wählbar sind alle Spieler, die mindestens 30 Minuten (inklusive Nachspielzeit) gespielt haben beziehungsweise vor ihrer Auswechslung oder nach ihrer Einwechslung entscheidend in das Spiel eingegriffen haben. Die Abstimmung zum Spiel gegen Frankfurt läuft bis Mittwoch, 8. Februar 2023, um Mitternacht.

Aktueller Gewinnspielzeitraum für die Verlosung ist vom 28. Januar bis 27. Februar 2023. Mindestalter für die Teilnahme ist 16 Jahre. Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Bildquellen

  • Spieler-des-Spiels_1650x1100px_20211201: Handout Krombacher

21 Comments

  • Harald sagt:

    Erneut Honsak 2x. Dann noch etwas Pech. Es hätte klappen können…..

  • 0711jmo2 sagt:

    Mehlem, immer an spielbar und beweglich

  • Jürgen sagt:

    Honsi ist momentan „on fire“! Das darf gerne so bleiben. War heute wieder eine Bewerbung um einen neuen Vertrag.

  • Marcus sagt:

    Was ist denn mit Honsi los?? Wahnsinn wie es gerade läuft für ihn. Neben Mehlem meine Nummer 1 heute.

  • Exil-Lilie sagt:

    Boahhh – einen aufs Podest zu heben ist (nicht nur heute) sehr schwer. Müller, Zimmermann, Holland haben gegen diese Weltklasse-Offensive ein riesen Spiel gemacht und unsere Offensive, allen voran Mehlem und Honsak (Kempe, was hast du ihm diesmal ins Ohr geflüstert?), haben dem Europapokalsieger, aktuellen Champions League Achtelfinalisten und Bundesliga-Fünften mächtig Zunder gegeben, sodass er, die SGE also, sich nie sicher sein konnte dieses Spiel auch zu gewinnen. Und dann auch noch dieser Trainer mit dem so freundlichen und unschuldig wirkenden Namen Lieberknecht, der, einem Fuchs gleich, immer neue und ungeahnte Varianten für Spiel und Aufstellungen aus dem Hut zaubert und seinen Jungs Wege aufzeigt, die sie vorher noch nie in ihrem Spielerleben gegangen sind. Habe fast das Gefühl, dass diese verschworene Gemeinschaft aus Trainerteam und Mannschaft am Abend vor dem nächsten Spiel bei Kerzenlicht oder Lagerfeuer zusammenhockt und einen teufelischen Spass dabei entwickelt, wie man dem nächsten Gegner ein oder gar mehrere Beine stellen kann. Nun gut, zurück zur Ausgangsfrage, einer der fünf genannten Spieler muss es jetzt sein. Ich entscheide mich für Zimmermann, weil er nicht nur heute ein riesen und saucooles Spiel im Abwehrzentrum gezeigt hat. Wieder mal so ein Klasse-Transfer von Wehlmann.

  • Stefan sagt:

    Honsak, der Knoten ist geplatzt.

  • Kaeptn sagt:

    Fabian Holland… wurde seiner Kapitänsrolle auf dem Platz vollends gerecht und war für mich ein Vorbild an Einsatzfreude

  • Captain Sulu sagt:

    Die Qual der Wahl führt mich erneut zu Honsak. Wenn er jetzt verletzungsfrei bleibt und seine aktuelle Verfassung beibehält, dann haben wir noch so richtig Spaß in der Liga.

  • Frank Fleischacker sagt:

    Marvin Mehlem hat ein super Spiel abgeliefert. Ohne ihn wäre das Ergebnis wahrscheinlich höher für Frankfurt ausgefallen.

  • Michael sagt:

    Honsak – Doppelpack hat leider nicht gereicht,…

  • Thomas sagt:

    Fabian S hat ein sehr gutes Spiel gemacht, und war einer der wenigen, die in Hz 2 nicht verunsichert gewirkt haben…

  • Jörg sagt:

    Mathias Honsak… zwei Buden… aus ihm wird langsam ein eiskalter Vollstrecker.
    Bader wäre gestern derjenige gewesen, den wir von den Verletzten am meisten gebraucht hätten.

  • Lucas sagt:

    Jemanden wirklich herauszuheben ist wirklich sauschwer. Schuhen mit Weltklasse paraden, honsi mit zwei toren, Mehlem immer anspielbar

  • Hape98 sagt:

    Mehlem, über ihn lief viel und seine Pässe werden immer besser.

  • Marcus sagt:

    Honsak. Wieder 2 Buden und auch sonst ein super Spiel gemacht.

  • Michael Kraus sagt:

    Doppel Honsi

  • Raininho sagt:

    Marvin Mehlem. Kämpferherz – und Hirn.

  • Alex Collet sagt:

    Für mich eindeutig Mehlsak.
    Kann mich nicht entscheiden zwischen Marv und Honsi ⚜️😆

  • Hermann Hof sagt:

    Wieder zwei Treffer – tolle Leistung

  • achtundneunzig sagt:

    Marvin Mehlem

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.