Skip to main content

In den rund viereinhalb Jahren seit dem Start haben wir für den Lilienblog unzählige Stunden mit Recherchieren, Fotografieren und Schreiben verbracht, sind Tausende von Kilometern zu Auswärtsspielen in der gesamten Republik gefahren, haben bislang rund 2.400 Beiträge und 8.300 Fotos veröffentlicht, dazu mehr als 3.400 Tweets abgesetzt und nochmals deutlich mehr Facebook-Beiträge. Das alles ist kostenlos für unsere Leserinnen und Leser.

Wir machen das nach wie vor mit großer Begeisterung und freuen uns über das stetig wachsende Interesse und das positive Feedback, das wir von vielen Seiten erhalten. Aber der Mensch lebt bekanntlich nicht nur vom Lob allein.

Deswegen: Wenn euch der Lilienblog gefällt, dann gebt uns doch einfach einen aus!

Über die bewährte Plattform Steady ist das ab sofort ganz einfach. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Modellen – von einem großen Kaffee über ein Sixpack Bier (ggf. alkoholfrei) bis hin zu einer Pizza.

Mit eurer Unterstützung können wir den Betrieb des Lilienblogs in seinem bisherigen Umfang aufrechterhalten und – bei entsprechender Unterstützung – sogar ausbauen. Denn wir haben so viele Ideen, für die uns jedoch noch (?) die Zeit und das Geld fehlen.

Unser Ziel ist es, den Lilienblog weiter als kostenloses Medium am Markt zu halten. Der Lilienblog ist unabhängig, sowohl vom Verein als auch von Investoren oder Sponsoren. Wir sind nicht wie andere Angebote gebührenfinanziert oder haben ein großes Medienhaus im Rücken. Wenn ihr uns einen ausgebt, tragt ihr somit auch zur Medienvielfalt in der Region und um den SV Darmstadt 98 bei.

Hier könnt ihr uns bei Steady regelmäßig einen ausgeben!

Ihr wollt den Lilienblog vorerst nur mit einer Einmalzahlung unterstützten? Auch darüber freuen wir uns. Nutzt einfach den folgenden Paypal-Spenden-Button oder den QR-Code:



 

Ihr habt/seid ein Unternehmen in der Region, das in einem unabhängigen Medium im Umfeld des Vereins werben möchte? Dann werdet doch unser Werbepartner! Egal, ob Banner, Linkbuilding, Advertorial oder gemeinsame Aktionen – wir arbeiten bereits seit langem, vertrauensvoll und erfolgreich mit Sponsoren der Lilien und fußball-affinen Unternehmen wie PEAK oder Krombacher zusammen. Kontakt: partner@lilienblog.de

Bildquellen

  • Logo_CMYK_300: Lilienblog

2 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.