Skip to main content

Vor fünf Jahren ist der Lilienblog online gegangen. Mehr als 2.600 Beiträge und über als 9.000 Fotos haben wir seit September 2018 veröffentlicht, sind stetig gewachsen und können heute durchaus mit etwas Stolz behaupten, dass wir als Online-Magazin ein fester Bestandteil der Medienlandschaft rund um den SV Darmstadt 98 geworden sind. Allen, die dazu beigetragen haben, von dieser Stelle herzlichen Dank! Besonderer Dank gebührt dabei unserer Leserschaft: Ohne euch würden wir das so nicht schaffen.

Doch der Lilienblog ist nicht nur Spaß, sondern auch eine Menge Arbeit und kostet uns im Unterhalt Geld. Wir sind unabhängig, sowohl vom Verein als auch von Investoren oder Sponsoren. Wir sind nicht wie andere Angebote gebührenfinanziert oder haben ein großes Medienhaus im Rücken, sondern müssen alles selbst machen und bezahlen. Für die Nutzerinnen und Nutzer ist der Lilienblog trotzdem kostenfrei – und das soll auch so bleiben!!!

Seit April könnt ihr uns finanziell unterstützen – via Paypal oder über die Crowdfunding-Plattform Steady. Einige tun das bereits, was uns riesig freut. Doch gemessen an der Zahl der regelmäßigen Nutzerinnen und Nutzer ist das noch ein sehr kleiner Anteil. Was läge also näher, als uns zu unserem 5. Geburtstag eine symbolische Tasse Kaffee, ein Sixpack (gerne alkoholfrei) oder eine Pizza auszugeben?

Mit eurer Unterstützung können wir den Betrieb des Lilienblogs in seinem bisherigen Umfang aufrechterhalten und womöglich sogar noch ausbauen. Denn wir haben so viele Ideen, für die uns jedoch noch (?) die Zeit und das Geld fehlen. Zudem fördert ihr mit einer regelmäßigen Unterstützung auch die Medienvielfalt in Südhessen.

Den Lilienblog unterstützen – so geht’s:

Über die bewährte Plattform Steady ist das ganz einfach. Dort habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Modellen. Hier könnt ihr uns bei Steady regelmäßig einen ausgeben! Das verschafft uns etwas Planungssicherheit!

Ihr wollt den Lilienblog vorerst nur mit einer Einmalzahlung unterstützten? Auch darüber freuen wir uns. Nutzt einfach den folgenden Paypal-Spenden-Button oder den QR-Code:

Noch eine Möglichkeit

Ihr habt/seid ein Unternehmen in der Region, das in einem unabhängigen Medium im Umfeld des Vereins werben möchte? Dann werdet doch unser Werbepartner! Egal, ob Banner, Linkbuilding, Advertorial oder gemeinsame Aktionen – wir arbeiten bereits seit langem, vertrauensvoll und erfolgreich mit Sponsoren der Lilien und fußball-affinen Unternehmen wie PEAK oder Krombacher zusammen. Kontakt: [email protected]

3 Comments

  • Ralph Nickel sagt:

    Weiter so ihr Lilien mit Eurem Lilien Blog. 1898%tige Grüße Ralph Nickel

  • Ruppert Frank Thomas sagt:

    Schließe mich R. NICKEL absolut an . Ihr leistet aktuelle, hintergründige und informative Top Arbeit !! Herzlichen dafür !! LILIEBLUEHEART

    PS : Ich bleibe dabei: Am kommenden Sonntag holen unsere 98er die ersten 3 Punkte . Gladbach hat uns schon immer gelegen , nach hartem und intensivem Kampf , gingen früher nie mit leeren Händen vom Platz . Dann hat das Grab – und Weltuntergangsgeschwätz erstmal ein Ende. Die Lilien werden an die erste Halbzeit bei Vizekusen anknüpfen und so auch konsequent 90 Minuten Vollgas geben und punkten . Das Spiel wird der Brustlöser , und dann sehen wir weiter. In diesem Sinne. LILIEBLUEHEART !

  • Ruppert Frank Thomas sagt:

    Heißt natürlich: Herzlichen Dank dafür.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.