Skip to main content

Marcel Schuhen hat gerade die verschiedenen Aspekte beim Thema Punkteausbeute des SV Darmstadt 98 deutlich gemacht. Wie seht ihr die aktuelle Ausbeute von acht Punkten aus elf Spielen?

Wie seht ihr die aktuelle Punkteausbeute der Lilien?

  • Acht Punkte sind weniger, als ich erwartet habe (57%, 94 Votes)
  • Acht Punkte habe ich in etwa erwartet (32%, 53 Votes)
  • Acht Punkte sind mehr, als ich erwartet habe (9%, 15 Votes)
  • Weiß nicht (1%, 2 Votes)

Total Voters: 164

Wird geladen ... Wird geladen ...

Die Umfrage läuft bis Mittwoch, 15. November, um Mitternacht.

Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit und gebt uns hier einen aus!

 

Bildquellen

  • SVD-boc-2023-24-blog-0042: Arthur Schönbein

3 Comments

  • Raininho sagt:

    Schwer zu beantworten. ich habe mir vo der Saison keine Gedanken gemacht, wieviele Punkte wir wohl in der Herbst-Länderspielpause haben werden. Resümiere mal so: In Frankfurt wäre ein Punkt drin gewesen (mindestens), Gladbach-Beschiss – 2 Punkte, Bonus-Punkte haben wir kein geholt, gegen Bochum mindestens einen verschenkt und gegen Mainz zwei. ein Malus von 6 Punkten.
    DU MUSST KÄMPFEN, ES IST NOCH NICHTS VERLOREN.

  • De Maddin sagt:

    Da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen, und die Schuld sehe ich eher bei uns: Naivität und gegen Gladbach auch Vercoacht. Nach der Strecke Gladbach/Augsburg/Bremen/Stuttgart hatte ich für mich gesagt, dass danach 6 oder 7 Punkte auf dem Konto stehen sollten. Für die aktuelle Strecke Bochum/Mainz/Freiburg/Heidenheim/Köln erwarte ich danach 13 oder 14 Punkte. Das wird jetzt schon eng, und zwar weil Bochum und Mainz zwei wirklich schlechte Spiele waren. Daher: eher unzufrieden, aber immer noch demütig.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.