Skip to main content

Kirsche, Kader, Abstiegskampf – es gab viel zu besprechen bei der 2. Auflage des Lilienblog-Stammtisches am Dienstagabend im Brauhaus Grohe.

Bemerkenswert, weil mit Seltenheitswert: Lilienblog-Fotograf Arthur Schönbein ist ausnahmsweise vor der Linse zu sehen. Bedauerlich: Lilienblog-Praktikant Jonas Jung musste bereits vor dem Fototermin gehen.

Ganz wichtig: Es hat sich erneut gezeigt, dass der Lilienblog eine sehr angenehme Community aus Fleisch und Blut hat, die sich nicht in der Anonymität dieses Internets versteckt und von dort ihre Angriffe abfeuert. User B. war übrigens nicht da.

Fortsetzung folgt im Mai.

Im Lilienblog steckt viel Arbeit. Für euch ist das Angebot kostenfrei und soll das auch bleiben. Deswegen: Unterstützt uns HIER!

2 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.