Skip to main content

Mensch, bist du groß geworden … Am 9. September 2018 ist der Lilienblog online gegangen. Was als Herzensprojekt begann, ist mittlerweile ein ernstzunehmendes Medium mit zahlreichen Kanälen, einer beachtlichen Community und sechsstelligen Zugriffszahlen pro Monat geworden.  

Viel ist in den sechs Jahren passiert – und vieles ist anders gekommen, als wir es uns gedacht hatten. Mit dem heutigen Tag sind es fünf Cheftrainer, die wir in dieser Zeit begleitet haben (und sie uns). Spieler sind gekommen und gegangen. Das Stadion hat ein neues Gesicht. Wir haben uns über einen Aufstieg gefreut und beim anschließenden Abstieg gelitten. Dabei sind wir als unabhängiges Online-Magazin rund um den SV Darmstadt 98 stetig gewachsen.

Das war nur möglich, weil wir viele Unterstützer hatten. Beim Schreiben, bei der Technik, bei der Heinerstube oder bei der Versorgung mit Informationen – und mit den vielen großen und kleinen Spendern, die uns geholfen haben, dass wir unsere Unkosten halbwegs decken können. Dafür auch von dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle!

Wir machen den Lilienblog mit viel Herz, aber auch nach wie vor mit einer gehörigen Portion Selbstausbeutung. Deswegen freuen wir uns, wenn ihr unsere Arbeit auch zum Geburtstag unterstützt. Auf die nächsten sechs Jahre!

Hier könnt ihr dem Lilienblog ein Geburtstagsgeschenk machen und zugleich die Medienvielfalt in Südhessen fördern!

 

Bildquellen

  • Geburtstag: Pixabay

11 Kommentare

  • Ruben sagt:

    Vielen Dank für die jahrelange gute und seriöse Arbeit!
    Ich habe schon länger darüber nachgedacht und mich jetzt dazu entschieden, mich in die Reihe der monatlichen Spender einzureihen.

    Meiner Meinung nach ist das die beste Plattform, wenn es um Neuigkeiten rund um unsere Lilien geht. Dazu kommen immer wieder zu den richtigen Zeitpunkten sehr gute Einwürfe, die den Nagel auf den Kopf treffen.

    Daher weiter so und auf die nächsten 6 Jahre!

  • Giggy sagt:

    Happy happy Birthday – ich freue mich auf die nächsten sechs Jahre Lilienblog.

  • Prof.K.K. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Informationen und Bilder Stephan & Arthur.
    Macht weiter so.
    Der Lilienblog hat sich mittlerweile einen wirklich guten Namen gemacht, gerade wenn ich auf andere Foren am herumstöbern bin, wird der Lilienblog des öfteren erwähnt.
    Schön ist auch, dass jeder hier seine Meinungen kundtun darf, ob er nun von optimistischer oder kritischer Natur ist. Ob Lilienfan oder Knodderheiner, jeder darf was schreiben wenn er Beleidigungen unterlässt. Für mich ist der respektvollen Umgang sehr wichtig, man muss nicht immer einer Meinung sein, dennoch sollte der Respekt gegenüber andere Lilienfans immer an der obersten Stelle stehen.
    Gerade diese kontroversen Diskussionen und Ansichten sind so interessant und machen den Lilienblog zu dem was er heute ist. Ein Blog der Lilien für Fans & Freunde des Vereins die Neuigkeiten und Informationen über den Verein suchen. Fans die ihre Emotionen spürbar werden lassen, gerade nach Niederlagenserien und Krisen, aber auch Siegen.
    Danke!!!
    LG Konny

  • Jürgen sagt:

    Lieber Herr Köhnlein,
    auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind: Ihr Blog ist für die Fankultur der Lilien von ausgesprochen großer Bedeutung und verdient jede Unterstützung, die er bekommen kann. Mein Gott – tatsächlich schon sechs Jahre? Herzlichen Glückwunsch!

  • Astrid sagt:

    Vielen Dank an alle “ blog – Betreiber “ . Bitte weiter so !! Auch wenn manche Kommentare schwer verdauliche Kost sind , möchte ich den blog nicht mehr missen .
    ( In eigener Sache : in 10 Tagen könnt ihr bei mir eine 0 an die 6 hängen ….. ) .

    • De Maddin sagt:

      Ui, Astrid, was konnte man denn bisher bei dir an die 6 hängen?
      Spass beiseite: Das muss dann natürlich beim nächsten Lilienblog-Stammtisch ebenfalls gewürdigt werden.

  • Lieber Stephan !
    Herzlichen Dank für Dein top Engagement, top Journalismus und 6 Jahre Lilienblog – ARBEIT !!!
    Mehr Lilienherzblut geht nicht ! DANKE DANKE DANKE !
    In diesem Sinne – Weitermachen
    LILIEBLUEHEART

  • Jim Beam sagt:

    Was würden Sie als Experten tun, wenn es diesen Blog nicht gäbe? Ich schätze, es gibt immer noch Facebook für die Boomer.

  • De Maddin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, euch, liebes Blog-Team und uns, die wir von diesem Blog im gesitteten Meinungsaustausch profitieren!

  • Bernd Holzapfel sagt:

    Glückwunsch! Macht weiter so!!!

  • Udo sagt:

    Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz in Sachen Lilien.
    Es ist auch gut und richtig, dass in den PKs auch kritische Themen nicht ausgespart werden. Stephan K ist einer der wenigen, der sich traut, wie gestern wieder zu hören.
    Man muss nicht alles schlecht machen, eine reine Hofberichterstattung bringt aber auch nichts.
    Also bitte weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.