Heute Nachmittag ist es irgendwann zwischen 15 und 16 Uhr passiert: Der Lilienblog hat die Eine-Million-Marke bei den Aufrufen seit Jahresbeginn durchbrochen. Vielen Dank an unsere Leserinnen und Leser dafür! Die bislang beste Zahl seit unserer Gründung vor gut sechs Jahren bestätigt uns darin, dass das, was wir verbreiten, auf offene Augen und Ohren trifft und Diskussionen anstößt. Das freut uns sehr!
Aber leider kann man vom Gehört- und Gesehen- und Diskutiert-Werden allein nicht leben. Gleiches gilt für Lob und Zuspruch, die wir oft erhalten. Einige von euch unterstützen uns bereits finanziell. Dafür sind wir sehr dankbar.
Aber gemessen an der Zahl der Aufrufe ist der Anteil unserer Unterstützerinnen und Unterstützer noch immer gering. Deswegen: Wenn euch der Lilienblog etwas bedeutet, dann überlegt doch mal, ob ihr ihn nicht unterstützen wollt – am besten regelmäßig. Wie das geht? Einfach dem Link folgen:
Unterstützt HIER unsere Arbeit und fördert so die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.
Bildquellen
- laurel-wreath-441559_1920: Pixabay
Na gut, Stephan, gratuliere, aber in diesen Freudentaumel muss ich mal ein bisschen Öl gießen, oder wie das heißt … 265.789 Aufrufe kommen alleine von mir, ich führe Strichliste und habe gerade nochmal nachgezählt. Ruppert und die Katze müssten beide so in etwa bei 188.302 liegen, dicht gefolgt von Frank H. mit 184.056. Das sind vier Leutchen, die hier die meiste Arbeit machen. Klar, dass man mit solchen „Redakteuren“ dann nochmal etwas über 200.000 verstreute einheimst …
😉
NEE, WIRKLICH: HABT IHR VERDIENT!!!! Tolle Arbeit, beste Quelle zu den Lilien, im Großen und Ganzen tolle Leute in den Kommentaren. Darauf trinken wir ausgiebig beim nächsten Stammtisch.
Wow, das sind knapp 900 Aufrufe pro Tag allein von Dir. Danke Maddin!!! 😉 Und natürlich Danke auch für die netten Worte! 🙂 Nächster Stammtisch folgt Mitte November. Dann stoßen wir darauf an!
Gib’s zu, du hast einen Klick-Bot engagiert … 🤖 😂 👍
GRATULATION Stephan und allen Schreiberlingen !
Mensch Maddin, jetzt weiss ich endlich warum ich zu nix mehr komme . Kein Wunder bei so viel Aufrufen. Du hast die Astrid vergessen.
Wo unser Verein 23 Millionen Euronen Eigenkapital gehortet hat, können wir uns bequem zurücklehnen. Tja, es gibt nur eine fähige und smarte ANNE BAUMANN !!
In diesem Sinne ( weiter so )
LILIEBLUEHEART
Ich finde es richtig Klasse.
Macht Spaß auf mehr. 😃😃😃😃
Genauso issses KATZE !
Gutes Nächtle für alle.
LILIEBLUEHEART
… die Astrid muß bei den Aufrufen noch ein bischen aufholen ; ) Un de Maddin hats geschafft , daß ich kurz den Flattermann bekommen hab . Aber , alles nur en Späßle gewesen . Na dann , auch von mir guts Nächtle : )
Flattermann?
Der erste Teil deiner Nachricht , den ich erstmal ernst genommen hab ` . Aber dann kam ja die “ Aufklärung “ , daß es eher Satire war oder so . War doch sehr beeindruckt von deiner Strichliste ; )
Es ist nicht alles Gold was unter’m Weihnachtsbaum glänzt…naja aber immerhin vergoldetes Geschenkpapier ist drinn….
Weiterhin fröhliches Klickbaitansammeln….
…so ein Portal wie dieses findet man nicht so schnell wieder. Köhnleins scharf recherchierte Artikel schaffen es ja regelmäßig in die Mainstreampresse aka HR und Kicker. Weil er am Pulsschlag des Vereins immer dabei ist.
Seine Heinerstube kann sich bundesweit sehen lassen und der Stammtisch dürfte sich viel zu Erzählen haben.
Das Gewinnspiel ist etwas Bierlastig….wem’s schmeckt. Prost!
In diesem Sinne auf zum Platinolymp.