Auch der bisherige Spitzenreiter Hannover kann den SV Darmstadt 98 nicht stoppen. In der Heinerstube,dem Video-Podcast des Lilienblogs, sprechen Nick, Yaku und Stephan über die Partie bei den Niedersachsen und gehen auch der Frage nach, ob man beim SV Darmstadt 98 schon vom Wiederaufstieg träumen soll beziehungsweise darf.
Beschreie es nicht Stephan mit Deiner Einleitung „Wer soll die Lilien noch stoppen“
😂😂
Wer hätte das gedacht das wir so etwas sagen dürfen nach sooooooo einer langen Leidenszeit?
Irgendwie begreift man das noch nicht so wirklich, zumindest geht mir das so. Es ist wieder toll guten Fußball am Bölle zu sehen.
Die Leidenschaft, der Wille, die Laufbereitschaft sowie die spielerischen Momente, alles ist wieder da. So einfach kann der Fußball sein wenn das Kollektiv funktioniert und die Fitness stimmt.
Super Entwicklung in den letzten Wochen nach Lieberknecht.
JAWOLL….heute hat er die Haare richtig schön, unser Stephan. Eine Zierde des Heinerblogs🤣🤣🤣
Aus Lieberknechts verbrannter Erde wachsen langsam wieder gesunde Pflanzen unter Gärtnermeister Kohfeldt heran. Während es bei Lieberknecht Pfälzer Hausmannskost nur noch gab, servierte Kohfeldt Präsi Fritsch nun ein 5 Sterne Menü.
Ein bisschen viel Pathos … Wenn Lieberknecht wirklich verbrannte Erde hinterlassen hätte, würde da nicht so schnell wieder etwas wachsen. Und nichts gegen Pfälzer Hausmannskost. Hat man in Darmstadt auch zwei Jahre lang sehr gerne gegessen.
🤣🤣🤣…der gute alte TL Fan…aber, du hast Recht Stephan,die ersten 2 Jahre hat TL das Team zu nem BL Aufsteiger geformt. Dennoch würde ich sagen, wenn wir schon beim Vergleich bleiben dürfen,hat er zum Schluss-wohlgemerkt: nicht alleine- durchaus verbrannte Erde hinterlassen. Auch ein Tietz,der ja die treibende Mallorca Kraft gewesen sein soll,hat da gewaltigen Anteil dran
Das Problem bei solchen Aussagen ist doch, dass man in der Regel einzelne Sündenböcke sucht, um sie ans Kreuz zu schlagen.
Das Negativjahr war ein Kollektivversagen mit den Protagonisten Lieberknecht, aber auch mit Fritsch, Eilers, Wehlmann sowie der Mannschaft (und von mir aus auch noch der Ehemaligen wie Phillip Tietz und Fürth-Rotsünder Patric Pfeiffer).
Und verbrannte Erde? Passt für mich nicht. Da wächst ja erst mal nichts mehr. Und dazu blühen die Lilien jetzt zu schnell. Bis auf Förster wurden alle aktuellen Leistungsträger noch unter Lieberknecht verpflichtet.
Naja, man weiss, dass verbrannte Erde nach ner gewissen Zeit besonders fruchtbar ist..
Wenn du so argumentierst, dann müsstest du Torsten Lieberknecht ja auch dankbar sein, dass er den Boden für diesen Aufschwung bereitet hat😂
Langsam bekomme ich den Eindruck, Frank ist eine 2.0-Version von „User B“. Minimal subtiler, aber einfach immer das Gleiche wiederholen. Um mal im Bild zu bleiben: Serviert bekommt man unter anderem auch, was man bestellt. Will sagen: Erstmal hat sich „Präsi Fritsch“ dafür entschieden, dass es Zeit für ein anderes Menü ist, jetzt bekommt er es. Kohfeld ist einerseits ein Glücksfall, wie sich herausstellt, andererseits aber auch nicht: Der wurde bewusst ausgewählt, von Leuten, die offensichtlich Ahnung haben. Die hat man erstmal in die Küche reingelassen, bevor sie anfangen konnten, zu kochen.
Das mit dem Training ist echt schade, aber im Neuen Jahr wird es hoffentlich wieder gehen
@ Stephan: Hat er doch auch. Jedenfalls laut Deiner Aussage.Denn DU !! schreibst doch, dass alle Neuen noch unter der Ägide TL’s verpflichtet wurden…,so what😜😜