Skip to main content

Die Lilien haben den FCK im Sack – bis zur 84. Minute. Wie die Mannschaft das Spiel noch aus der Hand geben konnte, haben Nick, Stephan, Yaku und unser FCK-Experte Linus in der Heinerstube analysiert. Außerdem ging es um den Deadline-Day, der aber noch lange nicht das Ende der Transferspekulationen bedeuten muss. Und natürlich auch um die Pokalauslosung.

Die Heinerstube gibt es bei YouTubeSpotifyApple PodcastsAmazon MusicDeezer und RTL+.

Euch gefallen Lilienblog und Heinerstube? Dann unterstützt unsere Arbeit HIER (->) und fördert die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.

3 Kommentare

  • Udo D. sagt:

    Ich war in Kaiserslautern und fand die Lilien viel zu abwartend. Die roten Teufel waren doch keine Übermacht, da war richtig Druck auf dem Kessel. Nach dem 0:1 kam praktisch nichts mehr von den Rängen. Dass man in der Phase nicht ernsthaft versucht hat, ein zweites Tor zu machen, versteh ich nicht. Also, ich fand den Auftritt insgesamt eher enttäuschend.

  • Jürgen sagt:

    Ich finde ebenfalls, dass Kohfeldt sich vercoacht hat, Güler keinerlei Bindung zum Spiel, Lopez nach knapp 3 Wochen in so einem Spiel zu bringen, unverständlich. Warum bliedie ballsicheren Spieler wie Boetius und Akiyama auf der Bank ?

    • Stephan Köhnlein sagt:

      Ich finde, der Vorwurf stimmt nur zur Hälfte. Womöglich hätte er statt Güler gleich Bialek bringen können. Aber Lopez war der einzige etatmäßige Spieler für die rechte Außenbahn, den er für Marseiler bringen konnte, der nicht mehr weiterspielen wollte/konnte. Und bei den ersten beiden Lauterer Toren sah auch Vukotic nicht gut aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.