Zu viel, zu wenig und ein bisschen Statistik – unsere drei Thesen zum Spiel des SV Darmstadt 98
- Zu viele Ausfälle: Ohne Isac Lidberg, Kai Klefisch, Fabian Nürnberger und Sergio Lopez hat den Lilien auf Schalke die nötige Substanz gefehlt.
- Zu wenig nach vorn: Ein unplatzierter Schuss von Matej Maglica in der Schlussphase war der einzige Ball aufs Tor der Schalker. So kann man kein Spiel gewinnen.
- Statistik: Eben noch fünf Spiele unbesiegt, jetzt seit drei Spielen ohne Sieg – so schnell kann es gehen. Deswegen: Mund abputzen und im Pokal ein anderes Gesicht zeigen.
Disclaimer: Bei den drei Thesen handelt es sich um die spontane und völlig subjektive Gefühlslage des Autors nach dem Spiel.
Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit hier (->) und fördert so die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.
Bildquellen
- m05-SVD-2023-24-blog-0001c: Arthur Schönbein

