Trainer Florian Kohfeldt und Sportdirektor Paul Fernie haben in den vergangenen Tagen unabhängig voneinander signalisiert, dass sie auch in der kommenden Saison im Tandem beim SV Darmstadt 98 weitermachen wollen. Wie seht ihr das?
Weiter mit Fernie und Kohfeldt - wie seht ihr das?
- Die richtige Entscheidung (88%, 427 Votes)
- Bin hin- und hergerissen (6%, 30 Votes)
- Die falsche Entscheidung (5%, 24 Votes)
- Weiß nicht (1%, 3 Votes)
Total Voters: 484
Die Umfrage läuft bis Mittwoch, 29. April, um 23:59:59 Uhr.
Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit hier (->) und fördert so die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.
Bildquellen
- SVD-ksv-2025-26-blog-0074b: Arthur Schönbein





Beide sind nur Mittelmässig. Sehe aber auch kaum Akternativen. Daher noch ein weiteres Jahr o.k.
Unser Verein ist finanziell und vom Stadion her maximal Mittelmaß in der zweiten Liga. Unser Tabellenplatz verrät, dass irgendwer nicht mittelmäßig ist.
Das Präsidium ist zu Frieden somit segelt das Schiff auf dem Kurs weiter.
Ich finde, dass sie zufriedenstellend ihre Jobs gemacht haben. Natürlich ist wie letzte Saison, in der Rückrunde die Luft raus gegangen und die Enttäuschung bei Fans und Anhänger groß.
Allerdings, wen will man holen und für diese Jobs verpflichten ?
Trotz allen Umständen die wir jetzt hatten, sollte man auf diese beiden setzen. So schlecht war das alles nicht. Es wird auf alle Fälle auf die Transfers und Abgänge ankommen. Welches Gesicht hat der Kader nächste Saison und wie stark wird die Mannschaft sein ? Je nach Kaderzusammensetzung muss und kann die spielerische und taktische Spielweise sein. Die Hauptsache muss aber sein, unbedingt eine gute Platzierung zu bekommen und nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten.
Ich vertraue jetzt den beiden, auch wenn ich nicht immer , mit Kohfeld und seinen Entscheidungen einverstanden war. Ich bin gespannt und voller Erwartung auf die neue Saison.
Auf geht’s, macht einen guten Job !
Auf alle Fälle, die beiden harmonieren gut und haben die Mannschaft weiter entwickelt.
Sie sollten auf jeden Fall bleiben! Wir können mit den Beiden wirklich zufrieden sein, aber Meckerer gibt es natürlich immer.
Ja, das passt schon. Die beiden können offensichtlich gut miteinander, das ist auch wichtig!