Skip to main content

Was lange währt … wird zumindest lang: Sieglos auch gegen Absteiger Münster – der SV Darmstadt 98 schleppt sich mit einem Rumpfaufgebot Richtung Saisonende. Über das Spiel, die vielen Verletzten, den neuen Vertrag für den Trainer, aber auch generell über den Umgang mit Vertragslaufzeiten sprechen Jan, Nick und Stephan in der neuen, rund 50 Minuten langen Ausgabe der Heinerstube, die unser Producer Jörg trotz einiger technischer Probleme wie immer wunderbar in Ton und Bild gesetzt hat.

Die Heinerstube gibt es bei YouTubeSpotifyApple PodcastsAmazon MusicDeezer und RTL+.

Euch gefallen Lilienblog und Heinerstube? Dann unterstützt unsere Arbeit HIER (->) und fördert die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.

2 Kommentare

  • Arnd Tremel sagt:

    Lidberg kommt viel zu gut in Euerer Kritik weg.
    Er hat lediglich eine gute Vorrunde gespielt,
    dafür aber eine äusserst schwache Rückrunde.
    Er wird nicht den erhofften Transfererlös von
    ca. 5 Mio bringen.
    Die interressierten Vereine sind doch nicht doof.
    Mit dem gestrigen unterirdischen Elfmeter, hat
    er sich keinen Gefallen getan und seine Ablöse nach unten gedrückt.
    Den Lilien einen Bärendiemst erwiesen, erst recht nach der schwachen Rückrunde mit aktuell 4 Treffern. In der Vorrunde waren es noch 13 Treffer, das nehmen auch die anderen Clubs war. mMn

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.