Eine klare Mehrheit der Lilien-Fans begrüßt laut einer Umfrage die Kür von Fabian Holland zum neuen Mannschaftskapitän

Auf Twitter und Facebook hat lilienblog.de gefragt, ob die Entscheidung für den 28 Jahre alten Linksverteidiger eine gute Wahl sei ober ob die Fans lieber einen anderen Spieler als Nachfolger im Amt des abgewanderten Aytac Sulu gesehen hätten.

Die Ergebnisse sind zwar nicht repräsentativ, aber die Tendenz ist eindeutig: Auf Facebook gaben 92 Prozent der Teilnehmer an, dass Holland eine gute Wahl sei. 8 Prozent hätten sich einen anderen Kapitän gewünscht (39 Antworten). Bei Twitter fanden es 84 Prozent gut, dass der gebürtige Berliner die Spielführerbinde übernimmt. 16 Prozent hätten eine andere Wahl bevorzugt (44 Antworten).

 

Bildquellen

  • Holland-fabian: Arthur Schönbein

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.