Spielt er – oder etwa schon wieder nicht???  Zu Anthony Modeste haben wir in Darmstadt ein ganz besonderes Verhältnis. Bereits in der Hinrunde haben wir beim Lilienblog mit Unterstützung zahlreicher Lilien-Fans ein Lied für Kölns Stürmer gedichtet. Doch aus dem Comeback des Franzosen am Böllenfalltor wurde damals nichts. Bis Mitte Februar musste der Franzose sich noch gedulden, ehe seine Spielgenehmigung vorlag. Und jetzt ist sein Einsatz auch noch beim Rückspiel in Köln (Freitag, 18.30 Uhr) fraglich – diesmal allerdings wegen Verletzung.

Unseren Song legen wir trotzdem noch mal neu auf – und freuen uns natürlich über weitere Textvorschläge!

Anthony-Modest-Song (Darmstadt-Version)

Wer dribbelt sich in Darmstadts Abwehr fest? Anthony Modeste!
Trifft nicht ins Tor, nur ins Geäst? Anthony Modeste!
Wer ist nach dem Lilien-Spiel gestresst? Anthony Modeste!
Für wen war China nur ein Test? Anthony Modeste!

Wer schwänzt das Lilien-Spiel ohne Attest? Anthony Modeste!
Braucht für den Kopfball ein Podest? Anthony Modeste!
Wer schielt nach einem Grohe-Bockbier-Test? Anthony Modeste!
Für Lilien-Fans ein Dichter-Fest? Anthony Modeste!

Wer kommt ans Bölle und macht Stress? Anthony Modeste!
Wer haut den Aytac ziemlich fest? Anthony Modeste!
Wer am Bölle Punkte lässt? Anthony Modeste!
Wer kapiert „Serdar is the Best“? Anthony Modeste!

Wem wird schlecht beim Heinerfest? Anthony Modeste!
Hat sich vor der Gegengerade eingenässt? Anthony Modeste!
Verdribbelt sich bis Startbahn West? Anthony Modeste!
Versagt beim Datterich-Vokabeltest? Anthony Modeste!

Wen wünscht sich Terodde wie die Pest? Anthony Modeste!
Trifft selbst den Hennes, wenn man ihn lässt? Anthony Modeste!
Wer gibt den Kölnern noch den Rest? Anthony Modeste!
Wer ist die beste Wahl für den FC? Lukas P.!

Bildquellen

  • Modeste-02: Arthur Schönbein

One Comment

  • Martin sagt:

    Warst in der Schule beim Mann ohne Pflichtspieltore? Beim Mann der Barfußschuhe wieder gesellschaftsfähig gemacht hat?

    Gruß
    Martin

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.