Ja, ist denn schon Oktoberfest? Nee, fällt eh aus. Aber was für ein Zelt wird da seit Donnerstag am Stadion hinter der neuen Gegengerade errichtet?

Auflösung: Weil die Haupttribüne in Kürze weichen soll, ist auch die angrenzende Böllenfalltorhalle nicht mehr ohne weiteres als VIP-Bereich nutzbar. Deswegen entsteht hinter der Gegengerade für die beiden kommenden Spielzeiten ein neuer VIP-Bereich, wie der für den Stadionausbau zuständige Geschäftsführer Michael Weilguny auf Lilienblog-Anfrage erklärte. Zur Saison 2022/23 soll dann die neue Haupttribüne fertig sein.

Stadion SV Darmstadt 98

Stadion SV Darmstadt 98

Stadion SV Darmstadt 98

Bildquellen

  • IMG_0227: Stephan Köhnlein/Lilienblog
  • IMG_0232: Stephan Köhnlein/Lilienblog
  • IMG_0229: Stephan Köhnlein/Lilienblog
  • IMG_0231: Stephan Köhnlein/Lilienblog

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.