Das einzige war, dass ich eine neue Wohnung finden musste. Das ist ja nicht so einfach in Darmstadt. Aber ich wollte unbedingt hierher zurück.

Nicolai Rapp auf die Frage, ob er sich nach seiner Rückkehr zu den Lilien wieder einleben musste

Bereits in der vergangenen Winterpause war Nicolai Rapp als Leihspieler zu den Lilien gekommen. Nach Saisonende kehrte er erstmal zu Union Berlin zurück. Im August wurde er dann erneut ausgeliehen. Auch wenn sich mit dem neuen Trainer einiges geändert hat – neu einleben musste er sich nicht. Mit einer Ausnahme.

Das exklusive Gespräch mit Nicolai Rapp lest Ihr am Donnerstagmorgen hier im Lilienblog.

Bildquellen

  • Nicolai Rapp, SV Darmstadt 98: Arthur Schönbein

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.