Skip to main content

Braunschweig ist ein Aufsteiger, der nicht klassisch ein Aufsteiger ist.

Markus Anfang über Aufsteiger und Aufsteiger

Lilien-Coach Markus Anfang hat Respekt vor Gegner Eintracht Braunschweig. Der Verein habe Spieler verpflichten können, die ihm sofort weitergeholfen hätten, was in der aktuellen Situation nicht selbstverständlich sei. “Da wird eine Mannschaft auf uns zukommen, die nicht grün hinter den Ohren ist”, sagte er. Er erwartet einen schwer zu bespielenden Gegner und zahlreiche Kopfballduelle.

Weitere Details zur personellen Lage und zum lautstarken Coaching lest Ihr hier.

Zur Abwehrsschwäche und Elfmeterseuche hat sich Markus Anfang hier geäußert.

 

 

Bildquellen

  • Anfang-08: Arthur Schönbein

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.