Keine Schönspielerei, keine Mätzchen, dafür Kampf und Wille – welche Bedeutung hat das Spiel gegen den SC Paderborn für den SV Darmstadt 98? In jedem Fall hat die Mannschaft ein Gesicht gezeigt, dass sie in dieser Saison so ausgeprägt noch nicht gezeigt hat. Keeper Marcel Schuhen hofft auf einen Wendepunkt. Aber welches Gefühl habt Ihr mit etwas Abstand?

War das Spiel in Paderborn die Wende?

  • Ja, geht doch, das war Lilien pur. (48%, 29 Votes)
  • Nein, ein blutiger Turban allein macht noch keinen Sulu (30%, 18 Votes)
  • Weiß nicht (22%, 13 Votes)

Total Voters: 60

Loading ... Loading ...

 

Bildquellen

  • PB_SF2: privat

Ein Kommentar

  • Andreas sagt:

    Ob das Spiel Paderborn die Wende war, kann ich erst in der Retrospektive sagen 😉 Aufgrund der bisher immer überraschenden Leistungsschwankungen wage ich kein Prognose.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.