Torsten Lieberknecht ist neuer Lilien-Coach – was haltet Ihr davon? Stimmt hier ab und/oder hinterlasst Eure Meinung über die Kommentarfunktion auf dieser Seite.

Wie seht Ihr die Verpflichtung von Torsten Lieberknecht als neuen Trainer?

  • Eine gute Wahl (71%, 350 Votes)
  • Weiß (noch) nicht (19%, 92 Votes)
  • Ich hätte mir eine andere Wahl gewünscht (10%, 49 Votes)

Total Voters: 491

Loading ... Loading ...

Bildquellen

  • Fahne_Lilien: Pixabay

5 Comments

  • Frank Hofmann sagt:

    Zur Einstimmung mal in Ruhe durchlesen:

    https://www.dfb.de/news/detail/torsten-lieberknecht-das-ist-mein-fussball-211852/

    Ich hab mich für „eine gute Lösung“ dann entschieden.

    Machen wir uns mal nichts vor, wir spielen ab Tag 1 gegen den Abstieg und müssen 3 Teams hinter uns lassen. Lieberknecht muss es gelingen ab Tag 1 der Truppe einzuimpfen so schnell als möglich 40 Punkte einzufahren. Die 2 vorherigen Saisons, in denen die erste Hälftesich eher im Keller sich abspielte, darf diesmal so nicht passieren, weil es gibt keinen Spielraum das zu bügeln in Saisonhälfte 2 diesmal. Dafür sind zu viele Elefanten im Ring und die Fläche ist eigentlich zu klein.

    Hoffe er findet seine Abwehr schnellstmöglich und bekommt die Offensive als Multispielerlösung die man dafür benötigt beisammen. Sein 4-2-3-1 ist eigentlich Ligastandard. Übrigens auch Fürth hatte 2020/21 einen recht jungen Kader beisammen udn sidn aufgestiegen. Aber da passt echt alles auch neben dem Rasen zusammen.

    Ähm Präsi Fritsch: wann dürfen wir endlich wieder in’s Stadion?

    Toi, toi, toi.

  • Frank Hofmann sagt:

    Ein weiteres Schmakerl von und über T. Lieberknecht!

    Der Mann gefällt mir – nicht auf’s Maul gefallen und mit Herzblut bei der Sache.

    PK Braunschweig nach dem Aue Spie – da ging’s hoch her.l

    https://www.youtube.com/watch?v=1HayDADDiKQ

    Viel Vergnügen, denn er passt ganz gut in die Lilien Schuhe.

    d^^b

  • Michael Rossa sagt:

    Loooool , Lieberknecht???
    War wohl der Kosten günstigste!!
    Unglaublich!!

  • Karin Hohlen sagt:

    Er ist auf jeden Fall besser liliengeeignet als der “ Supertrainer „.
    Er ist mit Herz und Menschlichkeit in seinem Job unterwegs und ich finde , dass er zu uns passt.
    Wir werden sehen, wo die Reise hingeht, aber sein System verspricht schon mal einiges.

    Seltsam ist nur, wie viele auf einmal nach Dimi gerufen haben, wo sie den “ Griechen “ doch von Anfang an verdammt haben.

    Lieberknecht hat jetzt auch wieder einen Zweijahresvertrag bekommen.
    Ich verstehe nicht, warum man diesen Dimi verweigert hat.
    Herr Wehlmann, vielleicht haben Sie ja daraus gelernt, dass auch der beste Freund zum Verräter werden kann.

    Ich wünsche Torsten Lieberknecht eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns.

    • Michael Rossa sagt:

      Gude,
      Wir bräuchten Hände ringend
      einen 2.te Liga Trainer!
      Keinen 3.te Liga Rittmeister!
      Aber dann könnte der Verein Herrn C.Wehlmann
      ja net mer bezahlen!
      Unn des geht selbst verständlich net!
      Schmeißt den Kerle endlich
      wegen Versagens raus!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.