Skip to main content

Chancenwucher, Achterbahn und ein verhinderter Torjäger – drei Thesen zum Spiel des SV Darmstadt 98 gegen den Karlsruher SC.

  1. Es war alles angerichtet für die Tabellenführung, aber der Chancenwucher war fahrlässig und ärgerlich.
  2. Erst Gelb, dann Eigentor, dann der Ausgleich – Klaus Gjasula ist Sinnbild für das Wellenbad der Gefühle in dieser Partie.
  3. Positiv festzuhalten: Philipp Hofmann hat diesmal kein Tor geschossen?

 

Bildquellen

  • Fahne_Lilien: Pixabay

One Comment

  • Frank Hofmann sagt:

    Der KSC wurde unter Wert durch den Kölner Keller rausgekegelt. War kein Abseits aus meiner Sicht. Darmstadt hat heute unnötigerweise sehr viel Falsch gemacht. Vorne leider zu fahrig im Abschluß (was ein Chancenwucher!) und ineffizient und hinten offen. Sodass man Blumen nach Köln schicken darf. Ansonsten geht das Remis aus Sicht der 98er in Ordnung. Respekt vor Gersbeck, der echt heute Schuhen den Rang abgelaufen hat.
    Man sagt ja, ist die Generalprobe gelungen geht die Premiere meistens in die Hose.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.