Nach Platz vier in der vergangenen Saison liegt die Messlatte hoch. Kann der SV Darmstadt 98 an diese Leistung anknüpfen oder sie womöglich noch übertreffen? Oder kann es eigentlich nur schlechter werden? Was traut ihr den Lilien in der kommenden Spielzeit zu?

Wo landet der SV Darmstadt 98 in der Saison 2022/23?

  • Aufstiegsaspirant (Platz 4-6) (36%, 139 Votes)
  • Einstellig im Mittelfeld (Platz 7-9) (34%, 130 Votes)
  • Uffstiech! (Platz 1-3) (23%, 87 Votes)
  • Zweistellig im Mittelfeld (Platz 10-12) (4%, 16 Votes)
  • Zittersaison (Platz 13-15) (2%, 8 Votes)
  • Dritte Liga, wir kommen (Platz 16 bis 18) (1%, 3 Votes)

Total Voters: 383

Loading ... Loading ...

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, 14. Juli, um Mitternacht.

Vor der vergangenen Saison hatte die Mehrheit der Lilien-Fans (60 Prozent) die Mannschaft übrigens zwischen Platz vier und neun erwartet. Hier geht es zu den detaillierten Ergebnissen der Umfrage zur vergangenen Saison.

Bildquellen

  • allgemein-001: Arthur Schönbein

Kommentare

  • Raininho sagt:

    Wie zuletzt immer: Einen Platz hinter dem HSV! Daher gönne ich diesem diese Saison die Felge!

  • Frank Hofmann sagt:

    Ich erwarte eine beinharte Saison 2022/23, die nochmal eine Schippe zur abgelaufenen Saison drauf legen wird. Und wie immer gilt, abgerechnet wird am 34. Spieltag. Ich habe bei der wenig aussagefähigen Vorbereitungsphase auf eine mittlere Platzierung gesetzt. Viel Vergnügen in Regensburg. Ein äußerst unangenehmer Gegner zum Saisonauftakt.

  • K.K. sagt:

    Wer so eine Saison gespielt hat, ist ohne Wenn und Aber einer der Favoriten um den Aufstieg. Mein Tip, Platz 1-6 sollten drin sein für die Lilien.

  • Gajewski sagt:

    Nächstes Jahr mit fertigem Stadion in der Spitze der 2. Liga mit spielen .

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.