Skip to main content

Es ist immer schön, hier am Böllenfalltor zu spielen. Hier herrscht eine positive, aggressive Grundstimmung.

Sandhausen-Coach Alois Schwartz über das Böllenfalltor

Trotz der Niederlage seiner Mannschaft hatte Sandhausen-Coach Alois Schwarz lobende Worte für die Atmosphäre am Böllenfalltor.

Mehr zum Spiel lest ihr hier.

Wählt hier den Lilien-Spieler des Spieltags.

Bildquellen

  • Fans-001: Arthur Schönbein

One Comment

  • Frank Hofmann sagt:

    Ich hab’s ja schon gestern geschrieben, wiederhole es gerne wieder. Schwarz hat eine gute Truppe zusammen gestellt und auch eine gute Führung. Wenn er die Moral hoch halten kann, werden wir vom SVS die gesamte Saison hinweg einige Überraschung erleben. Insoweit war das Spiel ein guter Gradmesser für Lieberknecht. Und wird sich in Ingolstadt eventuell weiter fortsetzen. Wenn sie nicht wie in Regensburg hinten eiskalt überrumpelt werden, wird’s ein heißes Spielchen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.