Skip to main content

Messi finde ich schon ganz gut. Der macht das schon ganz ordentlich.

Fabian Holland über seinen Lieblings-WM-Spieler

Fabian Holland kann sich (zumindest in seinen Möglichkeiten) bei der Fußball-WM für Argentiniens Top-Star Lionel Messi begeistern. Er würde sich sehr wünschen, dass Messi seine Karriere mit dem Weltmeister-Titel krönen würde, sagte der Lilien-Kapitän.

Bildquellen

  • Holland-Fabian: Arthur Schönbein

4 Comments

  • Wim van 't Einde sagt:

    Wie kann man Messi bewonderen wenn der Spieler selber sagt, bei früheren WMs besser gespielt zu haben. Vor 7 – 8 Jahr spielte Messie zusammen mit Iniesta und Xavi bei Barcelona überragend, ja sogar weltmeisterlich.
    Bei dieser WM in Qatar ist Messi nicht mehr als ein Wanderer der gute Elfmeter schiessen kann. Mehr aber auch nicht.

  • Jürgen sagt:

    Wäre doch auch was für das Mittelfeld der Lilien. Obwohl: Schnellhardt macht das auch nicht schlecht. Gut, dass der wieder da ist!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.