Skip to main content

Ich glaube, die waren alle schockgefroren.

Torsten Lieberknechts Erklärung, warum er keine Kommentare der Fans von der neuen Haupttribüne gehört hat

Mit der Fertigstellung der neuen Haupttribüne hat Torsten Lieberknecht erstmals in seiner Zeit in Darmstadt auf der Trainerbank wieder Fans im Rücken. Beim Eröffnungsspiel gab es jedoch keine Kommentare. Grund war mal wieder das Wetter.

Wie die Partie sportlich lief, lest ihr hier.

Bildquellen

  • SVD-YB-2022-23-blog-0069: Arthur Schönbein

One Comment

  • Wim van 't Einde sagt:

    Vor dem Spiel bekam ich auf dem Anzeigetafel sowie vom Prsäsident Frisch mit, dass mein Freund Thomas Korge gestorben ist. Thomas Korge hat über viele Jahre ehrenamtlich viel Arbeit für den Verein SV Darmstadt 98 geluisterd. Thomas Korge trug die Lilie immer in seinem Herzen. Mit Thomas geht ein wahrer Sportsfreund verloren.
    Mein Beileid geht nach seine Familie, seine Freunde und allen Bekannschaften um ihm herum. Bis später im Himmel, lieber Thomas (alias Joshi). Wim

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.