Skip to main content

Freistoßgötter, Verletzungssorgen und viel Rauch um nichts – unsere drei Thesen zum Spiel des SV Darmstadt 98 gegen Hansa Rostock:

    1. Phillip Tietz kann auch Freistöße. Erneut wird der Angreifer zum Matchwinner
    2. Jannik Müller und Tobias Kempe müssen zur Halbzeit raus und vergrößern die Verletzungssorgen. Umso bemerkenswerter, dass die Lilien auch mit dem letzten Aufgebot das Spiel noch an sich reißen.
    3. Sieben Minuten Unterbrechung/Nachspielzeit wegen Pyro-Nebel braucht kein Fan.

Disclaimer: Bei den drei Thesen handelt es sich um die spontane und völlig subjektive Gefühlslage des Autors nach dem Spiel. Stimmt zu, widersprecht, diskutiert!

Wo steht der SV Darmstadt 98 in der Tabelle? Wie haben die anderen Teams in der Liga gespielt? Hier findet ihr die aktuellen Infos.

Bildquellen

  • SVS-SVD-2021-22-0001a: Arthur Schönbein

One Comment

  • Frank Hofmann sagt:

    Die Lazarettliste wächst, die Siege werden immer teurer erkauft. Und dann kommt der HSV an’s Bölle.
    Auch mit gefühlt einer komplett neuen Mannschaft aus Ergänzungsspielern in HZ 2 kann Lieberknecht punkten.
    Rostock war ja mal komplett neben der Spur. Also so richtig war es kein Gradmesser. Aber nun kommt der HSV ja zum Testen. Und dann darf man danach nach Heidenheim fahren zum Testen.
    Viel vergnügen sage ich denn mal.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.