Skip to main content

Bis Anfang Juli sind die Spieler des SV Darmstadt 98 im Urlaub. Angesichts der nachrichtenarmen Fußballzeit versucht sich auch der Lilienblog mit der Sommerpause. In den kommenden Wochen werden wir uns nicht mehr nahezu täglich zu Wort melden, wie das bislang in diesem Jahr der Fall war. Stattdessen werden wir etwas Kraft tanken, im Hintergrund ein paar Wartungsarbeiten erledigen und uns organisieren für die kommende Bundesliga-Saison, auf die wir uns schon riesig freuen.

So ganz im Urlaub ist man als Medienmacher dann aber doch nie. Wenn Torsten Lieberknecht Nachfolger von Thomas Tuchel wird oder Marco Reus doch noch zu den Lilien kommt, werden wir uns natürlich auch vom Strand, aus den Alpen oder aus Balkonien zu Wort melden. Ohnehin gibt es in der nächsten Zeit auch noch ein paar Nachklappe auf die vergangene Spielzeit wie die Wahl des Spielers der Saison oder Arthurs Foto-Saison-Rückblick.

In der kommenden Bundesliga-Saison wird der SV Darmstadt 98 wieder verstärkt im Fokus stehen – auch medial. Wir werden Vertreter von Medien wiedersehen, die nach dem Bundesliga-Abstieg im Sommer 2017 am Böllenfalltor nicht mehr zu sehen waren. Der Lilienblog ist seit seiner Gründung im Herbst 2018 immer DA gewesen – und wird das auch weiter bleiben.

Allen, die uns dabei in den vergangenen Wochen mit Spenden oder dauerhaften Beiträgen über die Plattform Steady unterstützt haben, sagen wir von Herzen danke. Das hilft uns, den Lilienblog als Medium zu halten und noch ein bisschen besser zu machen.

Und für alle, die uns gerne lesen, die Bilder von Arthur Schönbein mögen oder unseren neunen Lilienvlog Heinerstube mögen, aber noch keine Förderer sind: Geht doch in euch und überlegt, ob ihr die Medienvielfalt rund um dem SV Darmstadt 98 nicht auch unterstützen wollt – am besten monatlich mit einem (symbolischen) Kaffee, einem Sixpack oder einer Pizza.

Gebt uns doch einen aus! Hier könnt Ihr unsere Arbeit unterstützen!

Bildquellen

  • beach-2468616_1920: Bild von CrispSpaces auf Pixabay

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.