Skip to main content

Es macht mir viel Spaß, unter dem Trainer zu arbeiten. Torsten gibt mir das Vertrauen, hilft aber auch und sagt klar, wenn man Scheiße gebaut hat.

Christoph Klarer schwärmt von Torsten Lieberknecht

In allen Partien des SV Darmstadt 98 stand Sommerneuzugang Christoph Klarer in der Startformation. Das Vertrauen von Trainer Torsten Lieberknecht schätzt er – ebenso wie dessen klare Ansagen, wenn mal etwas nicht gut lief – wie zum Beispiel Klarers haarsträubender Ballverlust gegen Augsburg, der glücklicherweise ohne Folgen blieb.

Was Klarer sonst noch gesagt hat, lest ihr hier.

Ihr findet den Lilienblog gut? Dann unterstützt unsere Arbeit doch hier!

 

Bildquellen

  • Klarer: Stephan Köhnlein

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.