Skip to main content

Alle 50:50-Entscheidungen lagen heute bei Leipzig. Das Gefühl hatten wir schon auf dem Platz.

Christoph Klarer sieht sein Team benachteiligt

Es war nicht nur das mutmaßliche Handspiel vor dem dritten Gästetor – die Partie des SV Darmstadt 98 gegen Leipzig war allgemein ein Spiel mit mehreren engen Entscheidungen. Christoph Klarer, aber auch andere Lilien-Spieler, fühlten sich danach nicht gerecht behandelt.

Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit und gebt uns hier einen aus!

Bildquellen

  • b04-SVD-2023-24-lilien-blog-0048a: Arthur Schönbein

4 Comments

  • Katze vom Bosporus sagt:

    Nicht nur auf dem Platz. Jeder der im Stadion oder an den Bildschirmen war, hat es gesehen. Leute wir werden in dieser Liga verarscht.

  • Lilie sagt:

    Habe ich genauso gesehen. Im Zweifel für die Dosen. Die Unrechtsentscheidungen vom VAR gehen mir tierisch auf den ….Gegen die Bayern würde kein VAR wagen da einzugreifen. Leipzig eine Mannschaft die gerne fällt und das auch auskostet. Man muss Angst haben das sie sich wund liegen. Unsympathische Mannschaft.

  • Jürgen sagt:

    Habe Osmers bis heute für einen der besten deutschen Schiedsrichter gehalten. Muss meine Meinung revidieren.

  • Kallinski sagt:

    Habe das Gefühl mich zu erinnern, das Osmers uns nicht zu ersten Mal ein Spiel verpfiffen hat. Eine selten schlechte Leistung mit unfassbar vielen Fehlentscheidungen …

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.