Skip to main content

Der SV Darmstadt 98 gerät früh durch ein Eigentor in Rückstand, kommt durch Julian Justvan zurück und bleibt am Ende nach zwei aberkannten Toren wieder einmal ohne Sieg. Die Daten zum Spiel:

24.02.2024 – 23. Spieltag:

SV Werder Bremen – SV Darmstadt 98 1:1 (1:1)

Bremen: Zetterer – Malatini, Groß, Jung – Weiser, Lynen (76. Bittencourt), Agu (63. Deman), Schmid (76. Kownacki), Stage – Ducksch, Njinmah (63. Woltemade)
Reserve: Pavlenka (Tor), Röcker, Alvero, Borré
Trainer: Werner

Lilien: Schuhen – Zimmermann, Gjasula (70. Franjic), Maglica (76. J. Müller) – Bader, Holland (70. Kempe), Karic, Justvan (70. Nürnberger), Mehlem – Skarke, Polter (90. Seydel)
Reserve: Brunst (Tor), Isherwood, Pfeiffer, Torsiello
Trainer: Hajou (in Vertretung für den gesperrten Lieberknecht)

Tore: 1:0 Zimmermann (8. Eigentor), 1:1 Justvan (33.)
Gelbe Karten: Duksch, Lynen, Jung – Holland, Gjasula, Maglica, Karic

Zuschauer: 42.358 (Weserstadion, Bremen, ausverkauft)
Schiedsrichter: Badstübner (Nürnberg)

Wo steht der SV Darmstadt 98 in der Tabelle? Wie haben die anderen Teams in der Liga gespielt? Hier findet ihr die aktuellen Infos.

Euch gefällt der Lilienblog? Dann gebt uns doch einen aus, unterstützt damit unsere Arbeit und fördert die Medienvielfalt in Südhessen.

Bildquellen

  • SVWSVD: Arthur Schönbein

7 Comments

  • Lilie sagt:

    Was soll diese Regel? Noch passiver kann ein Hand nicht sein.

    • J.Anders sagt:

      Offenbar sollen Sie sich in Luft auflösen. Der Ball wurde nicht umgelenkt oder die Richtung, in die der Ball ging, manipuliert.

      Absoluter Bullshit.

      Keine Konsequenz für den Torwart, einfach den Ball in den Spieler schießen und hoffen, dass er ihn irgendwo berührt, wo es angeblich illegal ist.

      Fußball-Mafia!

    • Astrid sagt:

      … vielleicht Hand ab ?

  • Prof. K.K. sagt:

    Das ist doch kein Handspiel aus dieser kurzen Distanz, für mich grenzt das schon an Betrug. Aus so einer kurzen Distanz ist das kein Handspiel aus meiner Sicht.

    Das Spiel selbst war erst in den letzten 20 Minuten zu einem Fußballspiel geworden, ansonsten eher ein mittelmäßiger Kick ohne das beide Mannschaften vorne zwingend waren.

    Das 1:1 geht in Ordnung, gegen Ende für Bremen aber eher glücklich.

    Es war knapp Abseits von Skarke, aber die letzte Aktion hat uns der VAR das Tor genommen. Der Schiri hätte sich das nochmal anschauen können, hätte es vielleicht nochmal anders gesehen.
    So eine Sauerei..

  • J.Anders sagt:

    Ich bin fertig mit der Bundesliga. Dieser betrügerische Schwachsinn! Ich bin fertig. Was für ein riesengroßer Haufen Schwachsinn.

    Das ist alles Absicht, ich schwöre bei Gott.

  • De Maddin sagt:

    Aua!!!!! Das tut. SO. WEH!!!!!

  • H. W. sagt:

    Eine absolute Fehlentscheidung des VAR. Das Tor von Tim Skarke hätte zählen müssen. Er hat den Arm nicht bewegt. Der Frust auf den VAR kann ich heute gut nachvollziehen.
    Schade, ich hätte den Lilien einen Sieg so gegönnt.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.