Skip to main content

Wer sind die Neuen beim SV Darmstadt 98 – und was ist von ihnen zu erwarten? Das ist das Thema der neuen Folge der Heinerstube. Und auch in der Heinerstube haben wir mit Yakuphan ein neues Gesicht in unseren Reihen.

Heinerstube, SV Darmstadt 98, Lilienblog

Anmerkung: Über die Neuzugänge Fynn Lakenmacher und Luca Marseiler haben wir bereits in der vergangenen Folge der Heinertube gesprochen.

Im Lilienblog steckt viel Arbeit. Für euch ist das vielfältige Angebot rund um den SV Darmstadt 98 kostenfrei und soll das auch bleiben. Deswegen: Unterstützt uns HIER!

7 Comments

  • Kallinski sagt:

    Stephan, könnte man dir für die neue Saison eine bessere Webcam spendieren oder ist das einfach der “Preis” den man
    zahlt, dass man sich jedes Mal die Augen beim Gucken verblitzt? … 👀 …

    😂

  • Kallinski sagt:

    Wäre diese hier für dich brauchbar ->> h**ps://de.aukey.com/products/aukey-overview-full-hd-video-1080p-webcam

    So eine habe ich nämlich tatsächlich noch unbenutzt im Schrank liegen und würde mich zum Wohle aller (auch Astrids 😉 ) davon trennen …

  • Kallinski sagt:

    Nächste Woche wird mir zu stressig, Arbeit inkl. Urlaubsvorbereitungen, bin dann direkt auch 3 Wochen nicht im Land … würde sie dir deshalb einfach an die Adresse im Impressum zukommen lassen … eine alternative Adresse kannst du mir ja einfach per Mail schicken …

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.