Ein Sturmduo, das Miteinander mit den Fans und ein Appell – unsere drei Thesen zum Spiel des SV Darmstadt 98 gegen den FC Schalke 04:
- Mit Lidberg und Hornby läuft’s: Erstmals nach mehr als zwei Monaten standen Isac Lidberg und Fraser Hornby wieder in der Startformation – und erstmals gab es wieder einen Sieg.
- Schulterschluss mit den Fans: Die Mannschaft hat die Nähe zu den Fans gesucht, der Support war stark und hat die Mannschaft beflügelt – nicht selbstverständlich nach der langen Negativ-Serie.
- Dranbleiben: Es ist noch nichts erreicht. Nach sechs Spielen ohne Sieg wieder ein Lichtblick für die Lilien. Jetzt gilt es in der kommenden Woche beim heimschwachen 1. FC Magdeburg nachzulegen.
Disclaimer: Bei den drei Thesen handelt es sich um die spontane und völlig subjektive Gefühlslage des Autors nach dem Spiel.
Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit HIER und fördert die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.
Bildquellen
- m05-SVD-2023-24-blog-0001c: Arthur Schönbein